![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() ich weiss, ich bin nicht der erste der fragt, aber ich will nur was ganz billiges, wo ich 5 boxen anschliess und fertig.
gibts eine soundkarte (terratec z.b.) mit 5 lautsprecherausgängen? also decoder auf der soundkarte drauf. ich will einfach 5 brüllwürfel an den pc stecken ohne weitere hardware und dvd´s gucken. mein sony-dvd hat neben dem audio out einen digital out stecker, es ist das ddu1211. vielen dank für eure hilfe!bin megamässig im stress sonst würd ich mich natürlich über "suchen"schlau machen! grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() Also ich bin mit meiner Craetive Live! Player 5.1 und dem Boxensystem Creative (Cambridge Soundworks) DTT2200 sehr zufrieden. Das einzige was mich etwas stört, ist das zu kurze Kabel der Ferbedienung (Boxen)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() aber das boxenset hat seinen eigenen verstärker mit, oder? ichmein "5.1" auf der soundkarte bedeutet nicht, dass ich 5 boxen direkt anschliesen kann, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() der dekoder ist in der Karte bei 5.1 Player und Platinum
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() i würd den sb live empfehlen!
hab ich auch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() das heisst an: "Creative Labs SB Live Player 5.1 OEM 1er" um ca. 900 ATS,- kann ich 6 Lautsprecher (front,l,r,hl,hr)anschliessen? hua, wär net schlecht!
grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() i les aber immer "on any dolby surround enabled stereo ..", hasst des jetzt dass i die boxen nicht direkt anschliessen kann, ohne verstärker und pipi.?
danke! mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() ok, i habs geschnallt. 4 boxen kann man sicher anschliessen, den rest check ich auch noch.
letzte frage, gribts einen unterschied in der technik: "Creative Labs SB Live Player 5.1 OEM 1er "<-- "1er"??? zu "Creative Labs SB Live Player 5.1 PCI" |
![]() |
![]() |
![]() |