![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Hallo an alle,
Habe mir GW 1.2 installiert aber wie schon bei Version 1 klappt es einfach nicht.Bei Vers 1 bekam der FS keinen Zugriff auf GW,konnte aber aktuelles Wetter mit GW laden.Diesmal bekomme ich die Meldung Download failed,nach 99%.Habe in der Hilfedatei was von Proxyservereinstellungen gelesen die von der ersten Version her nicht verwendet werden können und wieder in den alten Zustand geschrieben werden müssen.Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand mal ganz genau erzählt wie ich vorgehen muß. gruß jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi, kann dir leider nicht helfen , möchte mich aber anhängen: Bei loaded getweather alles brav down, die verbindung bzw. einbindung in fs2k kommt jedoch nicht zustanden. Ich weiss auch überhaupt nicht, wie ich alte wetter-aufzeichnungen in den flusi bringe!!
Kann jemand helfen?! Besten dank im voraus
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
![]() Hallo Max 2
Vielleicht kann ich dir helfen. Ich hatte das Problem das keine Verbindung zwischen FS und GetWeather zustande kam. Ich habe dann bei " Sources" auf "Stored File " geklickt und dann ging es ohne Probleme weiter. Probiers mal. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hi harry, kannst du mir mal ausführlich erläutern, wie du das machts. Egal was ich da auch anklicke, der FS übernimmt gar nix. Beschreib mal den genauen ablauf bei "current weather" und einem zuvor gespeicherten. Muss der flusi dabei laufen, wie bringst du es rüber usw.....
Besten dank für deine (hoffentlich) bei mir "aha" auslösende antwort. Kannst dir zeit lassen, kann sie erst morgen im büro lesen, da die familie jetzt schlafen will. Have a bandit evening
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
Hilfe bei Get Weather
Hi Joerg,
ich habe Dir zu diesem Thema bereits geantwortet. Aber wenn kein feedback kommt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Antworten etwas rar sind. Aber trotzdem, sieh Dir meinen Beitrag vom 8.Apr. 19.57 an, da ist alles der Reihe nach beschrieben. Ansonsten gehe hier auf den Server unter Suchen, gib Get Weather ein,denn über dieses Thema ist schon viel geschrieben worden. mfg
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hallo Manfred,
ich hatte vor ein paar Monaten schon mal dazu Fragen gestellt, wenn ich deine Antwort dazu übersehen habe möchte ich mich dafür entschuldigen.Ich bin für jeden Tip dankbar und werde mir mal deinen Beitrag ansehen. gruß jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() ach ja,ich erinnere mich wieder,aber mein jetziges Problem ist
das ich mit GW gar nicht erst das Wetter laden kann,der Download bginnt und fast am Ende dann "Download Failed".Die Hilfedatei weist ja auch auf Probleme mit den Proxyeinstellungen hin wenn die alte Version Installiert war,denn dahingehend erscheinen auch Fehlermeldungen im Logfile.Leider hab ich keine Ahnung wie diese einstellungen zu verändern sind.Habe auch schon zu Bearsoft gemailt,mal sehen was die dazu sagen.Bei der alten Version hat der Download ja geklappt,nur der FS bekam keinen Zugriff auf GW. gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Hallo Joerg,
so sieht es bei mir aus. Unter Settings habe ich !!!keinen!!! Haken an Enable Proxy,entferne diesen mal, so das nur ein Häkchen sich an check for new version befindet. Vielleicht liegt es daran. mfg
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() Hi Joerg,
habe gerade bei mir probiert und unter settings an Enable Proxy einen Haken gemacht, kommt die !!!Fehlermeldung Download failed!!! Also ab damit. mfg
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Habe ich alles schon ausprobiert,ohne Erfolg.
Das Problem ist glaube ich das ich die Version 1 installiert hatte (funktionierte auch nicht)und jetzt laut Hilfe datei die Proxyservereinstellungen zurückgestzt werden müssen.Ist Proxy Enabled erscheint genau die Fehlermeldung wie in der hilfedatei beschrieben.Habe dann manuell diesen Proxyeintrag wieder entfernt,dann erscheint auch die Fehlermeldung nicht mehr.Das problem ist aber wahrscheinlich nicht die Proxyeinstellung da ja wohl kein Proxyserver benötigt wird,also das ganze Enabled.(Was ist ein Proxyserver?).Ist die Internetverbindung hergestellt und ich lade mit current Weather das Wetter kommt nach kurzer Zeit Download Failed.Vielleicht kann mir ja jemand seine Einstellungen bei den Internetsettings-Proxyeinstellungen erzählen,da meine Felder jetzt ohne Eintrag sind. gruß jörg |
![]() |
![]() |
![]() |