![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() Also meiner Meinung nach ja.
Ich wüsste nicht, schonmal von Jets mit Raketenantrieb gehört zu haben. (mal abgesehen von Versuchsobjekten) Bekanntlich ist ein solcher Antrieb unkontrollierbar, also nicht in diesem Sinne einsetzbar. Gruß aus EDDV Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
ich denke auch es handelt sich um ein Fake. Raketen von U Booten werden so gestartet und ich denke da hatt nur jemand die Rakete mit nem Jet getauscht. Die Wasserverdrängung eines Jets unterwasser wäre wohl auch zu gewaltig. Gruß Sascha
-GAP 1,3,4 -Mega Airport Frankfurt -Scenery Germany 1,3,4 -London Heathrow Pro -Kanarischen Inseln -Spain 2 -Aerosoft Piper Cheyenne -Dreamfleet Beach Baron -PMDG 737-800 und 747-400 -Active Sky 6 -Ultimate Terrain Europe und weiter auf der Suche nach guten Add ons |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() also meiner Meinung nach ist es auch ein Fake. Denn Man beachte die rauchwolke, die hinterlassen wird. Die habe ich noch nie bei einem Jet gesehen, wenn er richtig fahrt machen will. Das deutet eher auf eine Feststoffbrennrakete hin (sorry, wenn man mal bei der NASA war muss man das raushängen lassen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |