![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.10.2006
|
![]() Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe das Spiel Sims 2 mit den Zusätzen Wilde Campus Jahre, Nightlife und Open for Business auf meinem Rechner und da kommt es öfters zu abstürzen. Meistens wird der Bildschirm zuerst blau und nach 1-2 Minuten schwarz. Hatte vielleicht jemand von euch das selbe Problem schon mal oder kann mir jemand Tipps geben wie ich es ordnungsgemäß zum Laufen bringen könnte?
Oder falls es nichts gibt, wo finde ich meine gespeicherten Sims usw.? Gruß Tarabas PS: Danke im Voraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() also ich habe das spiel zwar nicht, würde dir aber mal raten den aktuellen patch zu installieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.10.2006
|
![]() Danke für den Tipp, ich hab es auch gleich mal ausprobiert und den aktuellsten Patch fürs Open for Business raufgespielt, jedoch funktionierte es immer noch nicht. Es stürzte wieder nach einer kurzen Spielzeit ab. Ich finde es nur eigenartig, da diese Fehler erst auftreten seitdem ich das Open for Business installiert habe.
Gruß, Tarabas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() möglicherweise gibt es ja eine vorgegebene installationsreihenfolge - weiss klingt blöd - gab es aber schon oft.
und überprüfe mal auf wärme den computer. |
![]() |
![]() |
![]() |