![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Nachdem meine DigiSat-Anlage nun so halbwegs funktioniert, möchte ich mir einen DVD-Brenner mit eingebauten VCR zugelegen. ALs Receiver habe ich den Topfield 4000 mit 250GB.
Welche Geräte sind zu empfehlen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Dein PC
Wer nimmt schon digital auf, um es dann analog zu überspielen pong
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() ICH
![]() ![]() ![]() In einem anderen Thread habe ich schon dargelegt, was meine Ansprüche bezüglich Fernsehen, Videos und DVDs sind. Ich kenne mich und weiß daher, dass ich solche Dinge (noch) nicht über den PC mache. Einige alte (in nicht besonderer Qualität!) VC sollen auf DVD kommen. Und die Kinder sollen weiterhin DVDs und VC problemlos anschauen können. Und die paar Dinge, die ich auf die Festplatte vom SAT-Receiver aufnehme, werden entweder dort bleiben, oder - falls die Platte wirklich bald voll ist - auf DVDs gebrannt. Und den Qualitätsverlust, den ich dabei erleide, kann ich sicher verschmerzen. Warum? Im Moment schaue ich in einen mehr als 10 Jahre alten Sony mit 51cm Diagonale. So groß kann der Qualitätsverlust gar nicht sein, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Stammgast
![]() |
![]() Mein Sohn hat sich diesen gekauft....
http://www.geizhals.at/a113628.html ...und ist ganz zufrieden damit. Und ich habe damit die alten VHS Filme(Eigenbau), zu DVD gemacht. Qualität war sehr gut. Natürlich nicht besser als VHS.
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() @Karl
Danke für den Hinweis. So in dieser Preiskategorie habe ich mir das ohnehin gedacht. |
![]() |
![]() |
![]() |