![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
die hilfe is ja ganz nett, die erste seite is ja noch auf deutsch, dann sucht man sich was aus, aber dann kommt irgendwas, is auf englisch (was ja nicht schlecht is), aber wenn man sich was ausgesucht hat was man wissen möchte und dann draufklickt, kommt man irgendwohin, findet aber ned das was man éigentlich haben wollte...
(hoffe ich hab mich jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt... )
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
genau das!
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() Das ganze Hilfesystem wird demnächst (sorry, ich weiss aber wirklich noch nicht wann genau dafür zeit bleibt...) etwas 'ausgebaut' und deswegen haben wir's mal so stehenlassen. |
|
|
|
|
#5 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|