![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
![]() Hallo an alle.
Bin auf der Such nach einem digitalen DVB-S Receiver mit HDD (mind. 80GB) und einem Cryptoworksmodul für ORF digital. Habe bisher nichts in meiner Preisklasse (von 0 bis ca. 300 €) gefunden. Ausser bei Conrad.at habe ich eing Paar gefundnen: z.B.: Orf Digital Box Ferguson DF9000 PVR 80GB (Art.Nr.: 798351-62) Kennt wer diese Marke? Oder was gibts sonst noch in diese Richtung? Danke für eure Mithilfe (Ja, ich habe die Suchfunktion des Forums benutzt, habe aber nichts passendes gefunden.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Ich hab mir bei AustroSat diesen hier:
http://www.geizhals.at/a97028.html gekauft und bin von den technischen Leistungen und vom Preis-Leistungsverhältnis sehr angetan. Das Manual ist aber zum Vergessen. Als SAT-DAU hatte ich da so meine Probleme. Siehe auch mein posting, weil ich TW1 nicht gefunden habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() besser etwas mehr zahlen, eine dreambox nehmen und länger spaß dran haben
![]()
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
![]() Danke für eure Tips.
Der Topfield hat aber kein cryptoworks => auch kein ORF digital. Da bräuchte ich noch das CI-Modul für ORF inkl. Karte (kostet ca. 90€). Eine Dreambox ist mir zu teuer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() vergiss den Schrott vom Conrad
http://www.hm-sat-shop.de/festplatte...iver-finepass/ und kauf dir ein Modul u. Karte um ~ 50.- |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Cryptoworks+ORF-Karte habe ich dazugekauft (ca. 90€, stimmt!). Der Topfield hat aber zwei CI-Slots - falls nächstes Jahr die privaten deutschen Sender auch verschlüsseln...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
11110110001
![]() |
![]() Is aber nicht gesagt, daß es dann funkt, denn es könnte sein, daß für die Grundverschlüsselung neue "zertifizierte" Receiver ala Premiere fällig werden - dann kannst deinen (vermutlich) kübeln.
Sayonara
![]() |
#9 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Premiere will ja nur eigene Receiver,wegen seiner angebl. tollen Funktionen. Die kann aber schon jeder andere Billigreceiver(opt. Taste). Grund ist der Jugendschutz,der nicht deaktiviert werden darf. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() pong
![]() |
![]() |