![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() oder warum ist Diesel genau so teuer wie Benzin?
neue Steuer od. einfache Abzocke? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Das kommt von den Mineralölfirmen. Angeblich liegt das am augenblicklich hohen Heizölbedarf
Auf gut Deutsch: Abzocke!
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() sind wir doch eh gewohnt bin nur froh das die angeblich billigste tankstelle wiens (laut öamtc) gleich bei meiner firma ist
![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Und ich bin froh, dass ich keinen Diesel-PKW hab.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() ich bin ganz zufrieden mit meinem schatzi
![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
dies dürfte sich in Zukunft ja auch nicht mehr rentieren. Um 2000.- mehrpreis für Diesel,kann ich 100tausende Kilometer Benzin gratis tanken. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() nur super is wahres
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() @wuzzerwundi
Wie du mit 2000€ 100000km fährst, würde mich interessieren... |
![]() |
![]() |