![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() Ja RAM.
____________________________________
Bis denn der Swen Meine Flightsim-Seite Luftfahrt Club Braunschweig CA Deutsche Piloten - Die Flusi Community Meine Bilder bei Planepictures.net und Airliners.net Sexiest Dance Videos |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Um mal Google Earth als Beispiel heranzuziehen: Die ganze Welt bekommst du nur in kolorierten flaschfarben von Landsat (glaub ich). Die Auflösung ist da vielleicht höchstens 10m und das will ja echt kein Mensch. (Wenn man bedenkt, dass die FS9 Fotoszenerien maximal 4m Auflösung haben, der FSX noch besser.) Die Giga Szenerie besteht soweit ich weiß aus solchen Bildern. Screenshots gibts hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...81#post1267281 Die hochauflösenden Keyhole-Bilder haben dagegen etwa 1m Auflösung und wären somit perfekt für den FSX geeignet. Aber die sind zu verschiedenen Jahres- und Tageszeiten aufgenommen. Das ganze wirkt dann sehr scheckig und hätte als Photoszenerie total inakzeptabele Übergänge. Weitere Probleme wären natürlich die Lizenzgebüren für so ein Projekt und das mangelnde Autogen.
____________________________________
Felix Proud contributor to the Ultimate GA project. AI Repaints und Flugpläne von mir in einigen Releases von Ultimate GA und bei avsim. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
Alter: 44
Beiträge: 1.410
|
![]() Zitat:
![]() ----------- Wieso lässt man den Flusi eigentlich nicht auf einem Fantasieplaneten spielen? Einer zweiten Erde, bewohnt natürlich von Menschen, mit exakt denselben physikalischen Gesetzmäßigkeiten (bezgl. Atmosphäre und Größe des Planeten). Bestanden von den selben Bäumen - nur mit einer anderen Geographie. Dann würde sich niemand mehr über falsche Küstenlinien, schlecht gemachte Berge oder falsche Stadtausdehnungen beschweren. ![]()
____________________________________
Grüße Lars ~ Capitán Lars im neuen Forum. ~ Erweist einem toten Projekt die letzte Ehre: PROJECT GLOBAL - Freeware Global Express |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hero
Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 855
|
![]() Weils nicht "real" ist!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.11.2004
Alter: 59
Beiträge: 74
|
![]() Zitat:
Wenn ich mich an die Zeit zurückerinnere, wo ich Star Wars Galaxies gespielt habe... Das zueinander war so aggressiv, daß keine guten Gedanken an die Planeten in diesem Sonnensystem aufkommen. Hab´s dann mal weggeschmissen. gruß, Rainer
____________________________________
Zuhause bei EDSH - Backnang/Heiningen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
Alter: 62
Beiträge: 692
|
![]() - überhaupt jetzt, mit besser auflösenden Texturen - ein Szeneriekonzept wie Austria Pro und Slo/Kro, mit eigenen Textursets, angepasst an die jeweilige Region, mit ähnlich perfekten Straßen, mit genauen Flüssen (auch die etwas kleineren, wie z.B. die Schwechat, die leider auch in der AP nicht dargestellt ist, obwohl doch recht ansehnlich, besonders bei Hochwasser - Schluck
![]() Dann hätte man zwar keine Fotoszenerie, aber doch eine, die sehr nahe dran wäre. Das wäre halt ein Projekt! Reine Fotoszenerien brauch ich nicht, die sehen oft unstimmig aus und haben meist keine Jahreszeiten und wenn sehen sie halt nix gleich. Und ich spar mir eine ganze Menge Festplattenkapazität. So hät ich gern... ![]() Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|