![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo,
weiß jemand ob der tolle Panel-mod, der das CIVA-INS in das Panel der DF 727 installiert, auch mit der Version 2.0 der DF funktioniert? Wenn ja wie gehe ich vor? Erst DF727 updaten und dann nochmal mit dem Meatwater-Installer drüber oder wie?? Danke schonmal.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2006
|
![]() Hi Philipp !
leider bin ich mir nicht sicher, um welche Version es sich bei meiner 727 handelt. Habe sie letzten Januar erstanden. Aber warum sollte das auch einen Unterschied machen ? Mach einfach zur Sicherheit ein Backup Deiner Panel.cfg, starte den Installer und dann viel Spaß damit. Bei mir funktioniert es einwandfrei ![]() P.S der CIVA-Ordner muß natürlich vorher im FS9- Verzeichnis untergebracht sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Ich habs jetzt einfach mal drübergenudelt. Backups gemacht, aber nicht zurückgespielt. Funktioniert tadellos. Die Modifikation ist offenbar mit beiden versionen kompatibel.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |