![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 05.05.2000
|
![]() Hey, danke!!
Ich sah mir gerade die Bewertung bei Geizhals an. Klingt doch toll! Wird wohl eine F30 werden. Gruß Joe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
Aber sei dann bitte nicht enttäuscht, wenn Dich die Bilder nicht zufrieden stellen....
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
big poppa pump
![]() |
![]() @satan
pn! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 05.05.2000
|
![]() @Satan:
Danke für Dein Bemühen. Ich weiß es wirklich zu schätzen. Aber unter dem Fahrzeug ist das Handling mit einer Spiegelreflex wirklich zu umständlich. Darum war ich auf der Suche nach einer Kompaktkamera mit bestmöglichen Fotos. Die Qualität von einer guten SLR bekomme ich wohl nicht, ist aber, glaube ich, ein guter Kompromiß. Meine bisher besten Fotos machte ich mit einer alten Kompaktkamera, ich glaube von Sony, mit einer Diskette als Speichermedium. Die Auflösung war halt nicht besonders gut, aber die Fotos von der Verzahnung sind Spitze. @alle: Danke Euch allen! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Abonnent
![]() |
![]() Ich hab eine Minolta Dimage Z3, die macht eigentlich trotz geringem Preis und "veralteter" Technologie recht passable Makros. (siehe Link)
Beispielfoto LG, Quadrifoglio |
![]() |
![]() |
![]() |