![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
Hallo zusammen
mal eine frage seit ca. 1 Woche ist bei mir die Verbindung zum ITMS super langsam, mein Provider Chello, wie siehts bei Euch aus? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Halbgrieche
|
Hab Inode und bei mir läufts so schnell wie immer.
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.10.2006
|
bei mir das gleiche problem!!! seit einigen tagen geht der itunes music store sehr zach über meinen chello anschluß. bei sämtlichen anderen internetzugängen (firma, blizznet, a1 umts) geht alles in der gewohnten geschwindigkeit.
lg christoph |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
|
same here
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
Hab das Problem nach 3 Wochen Urlaub auch gerade bemerkt...
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
Podcasts laden zaaaaaaaaach...
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.08.2000
|
Dasselbe bei mir, ebenfalls chello-User. Habe dem Support gemailt, aber noch keine Antwort.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.06.2005
|
ahhh, da gibts also noch mehr. bin fast durchgedreht. hab ein lied gekauft musste dann 3 mal probieren bis es überhaupt gestartet hat - keine chance. am nächsten tag hats dann knapp 50 geladen, bis es endlich unten war. aja chello... die sollten das halten was sie in der werbung versprechen. den 40 min ist net grad chello...
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
Hallo zusammen
Gibt es bei Euch schon besserung, bei mir nicht, der STore incl. Podcasts sind noch immer nicht nutzbar. Wir sollten dem Chello Support kräftig einheizen denn das geht nun schon 3 Wochen so dahin. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|