![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
![]() Hallo,
ich habe bei der Project Fokker das Problem, dass nach erfolgreicher Installation bei der Auswahl des Fliegers im FS2004 die Fehlermeldung kommt das er zwei Gauges Dateien nicht finden kann. Diese beiden Dateien( PF10070_Blanski.Gau und XML.Sound.Gau) sind aber beide im FS2004 Gauges Ordner vorhanden !?! Habe ich da was übersehen ? Besten Dank im voraus ! Gruß aus EDDM Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Kann er die nicht finden oder nicht laden? Wenn er sie nicht finden kann, kommt nämlich normalerweise keine Meldung sondern die Gauges tauchen einfach nicht auf. Wenn er sie nicht laden kann, dann wäre die genaue Fehlermeldung interessant.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Hans,
es kommt die Meldung das er sie nicht laden kann ( unaible to loas aircraft or software) und das man auf gut Deutsch den Flieger verwenden kann aber halt mit Einschränkung. (ist diese typische englische Fehlermeldung Du weißt sicherlich welche ich meine). Gruß Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Noch jemand eine Idee vielleicht ??
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.04.2006
|
![]() den flieger deinstallieren und neun drauf! hat bei mir bei diesem problem geholfen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Das habe ich schon zweimal probiert leider ohne Erfolg. Trotzdem Danke ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Wusste gar nicht das das Uralt Modul fssound.dll immer noch verwendet wird!? Naja, was solls:
Trag folgende Zeilen in deine fs9.cfg ein und dann sollte es funktionieren: [OLDMODULES] fssound.dll=1 Damit werden auch alte Module wie eben diese fssound.dll akzeptiert, mit der es möglich ist, Sounds sehr einfach in Gauges einzubinden. Ist aber noch aus der FS2000 Zeit. Grüße, Harri
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hallo Harri,
Danke das war der entscheidene Tipp. An den Eintrag hatte ich irgendwie gar nicht mehr gedacht ;-) Jetzt passt alles ! Grüße nach Österreich Mark |
![]() |
![]() |
![]() |