![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo
Absichtlich habe ich diese Anfrage hier hinein getan da mir Video und sonst. bearbeiung zu sehr fachlich erschien ich wollte für einen Bekannten als Überaschung eine oder mehrere CD (DVD) machen nun habe ich 4 avi Datein ca je 500 mb hier am PC der Irvan sagt es fehlt irgend etwas VID: XVID nun ich stehe auf jeden Fall voll daneben kann mir jemand BITTE sagen wie ich die Filme auf CD oder DVD bringe ich brauch das nur für einmal da ich mit pic Musik und Filmen fast nichts mache danke im Voraus für jede Antwort hgs |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Mit nero visionexpress kannst problemlos video-CDs bzw DVDs machen
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() xvid ist ein opensource codec basierend auf mp4 und ähnlich dem divx....nur besser *ggg* lade dir den codec runter und installiere ihn um die videos abspielen zu können, oder brenn die files wie schon erwähnt auf (s)vcd/dvd im mpeg format.
kannst aber auch die filme auf eine dvd mit dem codecinstaller brennen. nie schlecht wenn man xvid drauf hat...koepis soll der bessere sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() @ Holzi und oit
danke euch beiden der Koepis ist jetzt drauf und siehe da nun geht der Film auch im Irvan brennen probiere ich später hoffentlich muß ich nicht wieder den Nero installieren denn ich mag und brauch das Riesending eigentlich nicht auf jeden Fall DANKE und schönen Abend hgs |
![]() |
![]() |
![]() |