![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() Hallo
![]() Mein besuch heute bei Sa.... in Wien hat mir eine Überraschung beschert. Nicht nur das FsX mit 69.90 sehr teuer ist !! Warum hat hier noch niemand über das wirklich gelungene Handbuch von FSX berichtet. Ca. 2cm dick, natürlich mit 20€ sehr teuer, aber sehr Informativ. Also die hälfte der Beiträge hier könnte man sich sparen, wenn in diesem Buch gelesen würde ![]() Zitat auf Seite 6 : "Optimale PC Konfiguration, für die, die es sich leisten können" Also das finde ich schon "Kernig" ![]() Habe so eine halbe Stunde dort gelesen und da gibt es wirklich genug Tipps, um alles zum laufen zu Bringen. 2-4 Gigab.RAM !!! usw. Kaufe mir alles im November (Weihnachtsgeld) und werde schauen, ob mein Pc noch mitreden kann. MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
![]() War es das englische, oder das deutsche Buch?
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() alles in Deutsch
MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
![]() @ hupfi
Mach das ja nicht!!!!! Warte bis Vista mit DirectX10 raus ist und die passenden Graka darin steckt!!! Gruss Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() JAAA!!.......
habe mich vielleicht schlecht ausgedrückt. (versuche es noch einmal mit der Zitronenpresse) ![]() ich meinte FSX und das Buch, werde ich mir kaufen und schauen was mein PC macht ![]() habe ja erst im Sommer nachgerüstet ![]() und als Pensionist muß ich mir nicht nur das Flugzeug sondern auch den Sprit leisten können ![]() ![]() ![]() MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Lust auf Lachen? Hier ein paar Zitate aus dem "Offiziellen Pilotenhandbuch:"
Seite 32 "Der Höhenmesser wird gewöhnlich auch dazu benutzt, um jederzeit den Grad der Querneigung in den Flügeln bestimmen zu können." Seite 37 "Ruft Ihr Co-Pilot (sic!) "V1" wird es Zeit, zu rotieren." Seite 69 - Beschreibung vom VFR-Flug bei marginalem Wetter "Scud Running: abgeleitet von den Flugeigenschaften der Scudraketen". (Für die, die es nicht wissen: Scud heißen die tiefen, hängenden Wolkenranken und Scud Running ist das Fliegen dicht an der Unterseite der Wolken). Seite 203 "Im Jahr 1989 war eine DC-10 Passagiermaschine unterwegs von Denver nach Chicago, als der Propeller des hinteren Düsentriebwerks der Maschine zerbrach." |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() @ lust auf lachen
ja natürlich ![]() aber jetzt schreibt wenigstens jemand etwas vom Buch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.05.2001
|
![]() Für humoreske Übersetzungen brauche ich kein Buch, da reicht schon die deutsche FSX Version. Aus einem der Flugeinsätze:
"Drehen Sie in diesem Flugzeug bei etwa 65 Knoten". (gemeint war "rotieren") Naja, nächstes Mal wieder das englische Original. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
![]() Die englische Version scheint auch nicht besser zu sein. Siehe Kritiken hier:
http://www.amazon.com/Microsoft-Flig.../dp/0761554300
![]() |
#10 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Also wer meint, beim FSX mit 1 GB auszukommen, der kann lange herumschrauben . |
|
![]() |
![]() |
![]() |