![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
mal sehn wieviele sich traun hier zu beichten.
Ich fang gleich mal an: Hab heute den dümmsten Fehler meines Lebens gemacht! Nämlich: Hab das Inode-Modem ausgepackt, alles super angeschlossen und sass dann vorm PC um die ersten Schritte der Anleitung zu befolgen (portal.inode.at im browser einzugeben)... geht nicht... gibts doch nicht! nochmal dhcp versucht und alles versucht ums zum laufen zu bringen... nix...wollte beim support anrufen, da seh ich gerade noch rechtzeitig, dass ich den modemstecker nicht in die telefondose gesteckt hatte |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
Heeyyy einer meiner liebsten Anrufer
Aber sowas geht ja noch ![]() Meine liebsten sind die, die anrufen, das Sie jetzt ja keine teuren Internetzugang mehr brauchen, weil Sie haben ja jetzt ne Domain
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
Hab mich noch ned getraut zu erwähnen, dass ich zuerst verschiedenste anleitungen durchgegangen bin von CD, um die debbade installation abzuschliessen...zuerst mal nett verklickt auf adsl_mac104.pdf...alles befolgt natürlich und dann erkannt...also xdsl_mac104.pdf aufgemacht und wieder befolgt....hätt ich depp mal nicht rtfm befolgt sondern gleich von selbst angefangen zu denken, hätt ich ned die supportline gebracuht hab nämlich business silver und wollt alles über powerbook einrichten... naja die nette dame führte mich zu dem satz meinerseits: "so debbad kann ich doch ned gwesn sein..." und internet flutschte ![]() der rest war eh leicht...w-lan router anschliessen zwischen modem und allem andren und einrichten... aber heut war irgendwie ned ganz mein tag ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
|
Aja kleiner Tip, sollte mal was nicht funktionieren, der erste Tip den Router und das xDSL Modem stromlos machen und dann wenns noch immer nicht funktioniert den Support anrufen.
Also dieser Rat hilft bei mind. 70% der Anruf, die Kunden an uns richten, wenn auf einmal der Internetzugang wieder mal nicht funktioniert. Klingt komisch ist aber so
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
haben wir einen kleinen isp betreuer hier?
einige von euch habens echt drauf ich: bräuchte bitte die ip fürn router (war noch vor jahren bei adsl) support: gehen sie bitte auf die internet si... ich: ICH HABE KEIN INTERNET WEIL SIE MIR DIE IP NICHT GEBEN support: achso...also..www. ich: §$"%§&§""%§"$
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
|
ja kleiner feiner ISP- Betreuer und ich bin stolz drauf!
![]()
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
|
naja weiss man nie, wen man in so nem callcenter erwischt ![]() ehrlich gesagt war ich froh so ne sexy ruhige stimme heute am andren ende der leitung zu haben, die zum schluss sogar mit mir lachte und nicht über mich... ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
hast du ne ahnung was heutzutage alles mitgeschnitten wird und im netz landet
![]() @phelan: bin bei einem kärnter prov und bräcuht mal support, bei welchem bistn?
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
|
also bei uns wird nichts mitgeschnitten!
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
muss vorher sowieso angekündigt werden
![]() würd da gern mal meine telefonate mit dell ausheben lassen ![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|