![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() Hallo Leute,
habe mir die Downloadversion der Balearen (Aerosoft) für den FS2004 gekauft. Mein Problem ist, wenn ich jetzt den FS starte kommt immer die Meldung (natürlich nach dem ich die Balearen installiert hatte): Scenerie.cfg-Dateifehler! Das Verzeichnis für die lokale Szenerie (Aerosoft Balearen-Gibraltar,Menorcafoto_2004\S in Szenerie.060 wurde nicht gefunden. Was bedeutet das nun? Denke jetzt wird vielleicht nicht alles so dargestellt wie es vielleicht sollte oder?!? Zudem fahren bei mir auf Gibraltar keine Fahrzeuge über die Startbahn, die ruckeln ewig über die Startbahn. Hatte bisher noch keine Schwierigeiten von meiner Rechnerperformance - zum Vergleich...der Megaairport Frankfurt läuft bei mir ohne Probleme! VG Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Sowas Ähnliches hatte ich auch mal. Wenn du im Flusi-Hauptverzeichnis (glaube ich) die Szenery.cfg öffnest, müsste im Area 60 (der war es glaube ich bei dir) der Ordner angegeben sein, in dem die neue Szenrie zu finden sein soll. Wenn der Ort, der in der Config nicht angegeben ist, nicht dem Eigentlichen Ordner entspricht kommt diese Fehlermeldung. Ich habe dann den Eintrag in der Config angepasst, sodass der die Szenerie richtig laden konnte.
Sollte ich hier Blödsinn reden, lasse ich mich gerne eine Besseren belehren ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() Hi Sven,
also ich hab mir meine cfg Datei mal angeschaut, außer, die Balearen Einträge gehen ab Area 55 los aber außer das zwischen den ganzen Balearen Areas keine Zeile Abstand war, so wie bei den übrigen Areas, war für mich nichts ungewöhnliches zu erkennen? Hmm? Mist! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Bei mir trat das Problem auch mit ner Szenerie für die Balearen auf, allerdings Freeware
![]() Ist denn die Verzeichnisstruktur bei dem in der Config angegebenen Ordner auch normal (also Texture und Szenery? Wenn da im angegeben Ordner noch ein Unterordner und dann erst die Beiden og Ordner in dem Verzeichnis sind, kommt diese Meldung ja auch... Dass die Areas nicht getrennt sind, sollte eigentlich Nichts ausmachen. Kannst ja versuchshalber trotzdem mal die Areas trennen und in die bekannte Form bringen. Dem Motto treu "Was nicht passt, wird passend gemacht" ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Franky,
schick mir mal deine scenery.cfg Meine MailAdresse bekommst du per PM.
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
hast Du die Fehlermeldung hier exakt wiedergegeben ? Aerosoft Balearen-Gibraltar,Menorcafoto_2004\S ? Sollte eigentlich so aussehen: Aerosoft Balearen-Gibraltar,Menorcafoto_2004\Scenery Nur mal so zur Sicherheit.
![]() |
![]() |