![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Habe mir vor ca. 3 Stunden den FSX Pro für nur xxxxxx (Werbeverbot) in Erfurt gekauft. Also wer ihn kaufen will sollte dort hin. Vieleicht ist er ja in anderen XXXXX auch so billig...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Wie viel kostets im Media Marché?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2006
|
![]() Jo, kann ich bestätigen.
Ist bei uns in Österreich (Graz) auch so günstig. ![]() xxxxxxx wirds wohl billiger bekommen haben weil sie eh so viele bestellt haben ![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Keine Ahnung. Ich denke mal mehr. Bei xxxx und xxxxx kostet er auf jeden Fall 74.99€ oder so...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hier im xxxxxx in Deizisau bei Esslingen (Neckar) gibt es ein Sonderangebot mit dem FSX für 55.-
Ich brauch's nicht (fürs erste).
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
![]() XXX & XXX = XXX
![]()
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.05.2005
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Memo to self: Forenregeln beachten *mist*
Danke an Mod für ausXXXung ![]() Genau, an der B10 gegenüber vom Kraftwerk Deizisau ![]()
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Ich fühl mich jetzt irgendwie über den Tisch gezogen.
Bei einem großen Onlineversender habe ich 71,99€ bezahlt (inkl. Versand) Es reden doch alle von der Prof-Edition,oder?
![]() |
#10 |
Hero
|
![]() Ja..tun alle über die Pro Variante reden
(ich installiere in grade *sabber*) Übrigens..wieso wurde mein Media Marché nich auch wggekreutzt? |
![]() |
![]() |
![]() |