![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Hallo!
Ich weiß es ist noch früh, aber nachdem ja einige den FSX schon haben - hat schon jemand die Austria Professional 2004 versucht zu installieren? Gruß, Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.08.2005
|
![]() Zitat:
thx! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Für die LC vielleicht einfach mal die bgls aus dem LC-Ordner im ATP2004-Ordner in eine neue Szenerieregion im FSX legen.
Vielleicht funktionierts (ich hab noch nichts zum testen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.10.2001
|
![]() Ja, die ATLC.BGL als Szenerie einbinden - schaut erstaunlich gut aus. Nur diese BGL; den Texturordner auf jeden Fall NICHT verwenden, sonst wird's fleckig!
Bin gerade am Testen wie es mit den "ATPVIS" aussieht - teilweise auch recht gut; auf jeden Fall die ATHYP.BGL (Wasser) löschen, sowie die ATHWY.BGL. Mit den ATRDL und ATRDL1 bin ich noch am Experimentieren, ob besser beide weg sollten oder nur eine. Wer hat schon mehr Erfahrung? Und bis Wien bin ich noch nicht gekommen ![]() Habe derzeit ein Problem mit der Installation des ATP2004 PATCH 2, da ich meinen FS9 ziemlich "zerrissen" habe und der Installer entweder Registryeinträge oder Verzeichnisse/Dateien sucht. Daher bin ich auch wieder einmal hier im Forum aktiv... In diesem Zusammenhang auch eine Frage nach den Roads of Europe. Weiß jemand, welche Datei(en) für die kleinen Nebenstraßen in Österreich notwendig sind? Habe damit im FSX noch nichts versucht. Ergänzung: das Meshmodell aus ATP2004 (ATDEM.BGL) funktioniert perfekt, soweit ich kurz gecheckt habe. Grüße aus der Nähe von LOXZ, Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.10.2001
|
![]() ..als Ergänzung noch:
Wien (ATPWN)aus der Austria Professional 2004 funktioniert bei mir mit folgender Einschränkung: Quasi "default"-Gebäude bleiben untexturiert, sind schwarz. Alle wichtigen Gebäude, wie Rathaus, Parlament etc. sind aber ok. Habe versucht FS9 Texturen in den FSX-Texturordner oder in ATPWN/TEXTURE zu kopieren - ohne Erfolg. Als "Lösung" einstweilen die ATPWN.BGL deaktiviert, womit aber auch die genaueren Bodentexturen weg sind und der FSX default-Wien-Boden wieder da ist, was aber nicht so schlecht aussieht. Könnte sein, dass mein nur 128 MB Grafikspeicher entgültig zu knapp ist? Mich wundert ohnedies, dass ich mit kleineren Tweakereien und relativ geringen Abstrichen recht brauchbar zu recht kommen. Extreme Bremse bei mir ist die Beleuchtung; Wasser nur auf 2x niedrig, und den Schatten auf das Flugzeug unbedingt "aus" - sonst aber sehr viel fast "Rechtsanschlag". Service Patch 2a inzwischen installieren können - danke an das Forum - der FS9-Pfad nach meiner "Zerstückeling" war in der Registry natürlich nicht mehr ok.. Schöne Grüße aus der Steiermark Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |