![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.09.2006
|
![]() Hallo Forumsgemeinde,
nach langem Mitlesen hab ich mit nun auch regestriert und möchte mitmischen. Und wie es Gang und Gebe ist, hab ich euch auch ein Geschenk mitgebracht - und zwar haufenweise Foto's von einem Turn-A-round, den ich heute geflogen bin. Ich weiß - Nachtshots sind 'net das Gelbe vom Ei, aber ich hoffe sie finden gefallen! Auf eine schöne Zeit miteinander - Alex! ![]() ![]() EGSS - hier startet unsere Tour, es geht nach Pisa mit unserer 757-200W (PSS) ![]() Gewöhnt euch dran, ich liebe Wingviews bis zum "Umfallen" ![]() ![]() "Taxi to Runway 23 via bla bla", die Take-Off Checklist wird abgearbeitet, wir überprüfen nochmal jegliche Systeme - grünes Licht! ![]() ... ![]() Tryin' to get the one and only Beacon-Shot! ![]() TakeOff-Bilder gibts bei mir selten, fliege online und kann da nicht "pause etc drücken" (hab ich schonmals "P" gedrückt? Vielleicht im FS95 ![]() Panel ![]() Bilder von der Landung und den restlichen Flügen kommen bald nach! Gruß Alex Und ja, ich mag die PSS757! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.05.2005
|
![]() Ich will ja gescheite Bilder aus Pisa sehen, bin da erst im Februar real unten gewesen. Inkl Circle to Land RWY22L
![]() Aber mein ich das nur oder sieht das PSS Panel so komisch aus? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Weiter gehts...
Final LIPR (Ich geb mein bestes, Fabian, musste die Bilder aber aufhellen etc.) ![]() Und toooooouuuuchdown ![]() So, dann gibts erst wieder Bilder ab Pushback Palma. Bin von Pisa dann schnell nach Palma "gejettet", um dort Touris nach Tegel zu bringen - and here we go! Standard after Push / Start Bilder von mir... ![]() ![]() Before Takeoff Checklist please... ![]() Das Panel sieht deswegen so komisch aus, weil ich mit 'nem Laptop fliege und der die Auflösung 1280*800 besitzt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Und die letzte Fure...
Landung in EDDT - der Go a Round wegen Traffic, der sich einfach mal wieder auf die Runway gestellt hat, konnte ich nicht festhalten, ist zuviel aufeinmal ![]() ![]() ![]() Und runter von der Runway... ![]() Da muss ich hin (BTW: Alexander Müller hat das erste mal Controller gespielt - und wie ich finde, hat er das ganz jut gemacht ![]() ![]() Und wieder Pushback for Stansted ![]() Ja, fast ein TakeOff-Bild ![]() Landung in EGSS, glideslope war irgendwie nicht so das Gelbe vom Ei ![]() ![]() Und jetzt heißt es ein lecker Pils reinschlagen und danach das Bett suchen gehen - das wars mit den Bilder, ich hoffe sie waren jut ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.11.2002
|
![]() Hallo,
Super Bilder hast du gemacht vom Flug mir gefällt es sehr gut. ![]() MfG, Marcel
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 14.07.2006
|
![]() Jop, sehr gute Bilder (oder ist's die 757, die mir gefällt?), obwohl ich sonst nicht so auf Nightshots stehe.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Danke für die Bilder.
757 ist es, ja richtig wenn ich richtig lese die von pss ja. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() |
![]() Wat 'n stressiger Tag! Zum Glück hat man ja extra für Airlinepiloten den Kaffee erfunden.
![]()
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Hi
auch dir fett respekt ![]() Guter start ![]()
![]() |