![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.10.2006
|
Hallo zusammen,
ich habe heute etwas gestöbert und mal das Angebot für Airbus geprüft. Dabei bin ich jetzt auf pm und AST gestoßen. Da ich bisher noch garnichts gekauft habe wüßte ich gerne wer schon erfahrung mit AST gemacht hat. Preislich spricht ja alles für sie! Und wie ich bei denen im forum gelesen habe scheinen die ja bald das volle Programm anbieten zu können. Also wer infos hat möge sich bitte mal melden. Vielen Dank! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
bitte verschieben
![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
Zitat:
Wie wäre es denn damit? Würde Dir ganz gut tun... ![]() ![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
Namd
![]() Im Prinzip hat er ja Recht, der Nico Vor allem findet MrAirbus im Homecockpit-Forum wohl eher Simmer die mit dieser Software schon Erfahrungen gemacht haben. Gruß Boris |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
Hm also wegen mir dürft ihr es gerne verschieben wohin ihr wollt.
Aber wäre toll wenn dann auch mal antworten kämen die mir weiter helfen ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
Hallo!
Ich habe beides AST un PM im Einsatz! Läuft beides sehr gut! Wobei AST ne deutsche Entwicklung ist und PM international! Hab von AST SD/EWD und OHL im Einsatz! Von PM FCU, MCDU und PFD/ND im Einsatz! Wobei AST an PFD/ND herumexperimentiert! Gruss Peter |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
|
Also könnte man AST und PM problemlos mischen? Dachte dass es vielleicht besser wäre wenn alles vom selben Hersteller ist. Und preislich neige ich im Moment echt eher zu AST. Es sei denn jemand überzeugt mich jetzt davon dass ich da besser die finger von lassen sollte.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
|
Na ja PFD/ND sowie FCU gibt es noch nicht von AST (Ist denke es dauert bis ende des Jahre bzw. Anfang nächsten Jahres bis das kommt).
An FCU ist glaub ich im Moment noch nicht angedacht! Gruss Peter |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
|
Oh das werde ich mal versuchen in Erfahrung zu bringen ob da irgendwas geplant ist bezüglich FCU.
Mit noch etwas warten hätte ich kein Problem wenn es sich denn auch lohnt. Aber wie ich bisher gelesen habe scheint die Software ja echt was zu taugen. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
|
Ist es auch!
Kannst dich ja mal im Forum dort melden! |