![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() Qualität und Verarbeitung der Luftaufnahmen ist das beste das ich bisher gesehen habe.Deutlich besser als Switzerland Prof. oder die Georender-Phototexturen.
Die Übergänge zur Switzerlandscenerie sind natürlich zu sehen(das Schweizergrün ist etwas gelber)aber durchaus nicht störend. Die Krönung ist die Kombination mit den LLH-Scenerien Courchevel,Megeve,Albertville und Chambery-Challes-Les-Eaux. Von LLH gibt es seit gestern dafür einen Patch der auch etwas manuelle Arbeit verlangt. Der Erfolg ist ,dass alles genau passt,auch die schrägen Pisten und super aussieht. Macht echt Spass mit dem Heli den Seilbahnkabinen nachzufliegen. Der Flugspassfaktor ist für mich höher als bei Lukla. Insgesamt:Gut gelungen-einen Kauf wert. Mit den LLH Plätzen-Extrem gut gelungen,fast ein Musthave für Vfr-Flieger (wie eigentlich das ganze France-VFR)
![]() |
#32 |
Hero
|
![]() Für mich nichts gegen die CH-Pro..also..mal ehrlich..wer hat schon mal solche "farblose" Berge gesehen? Könnten glatt schwarz-weiß- Bilder sein.Die Switzerland Pro ist ein kleines bischen zu knallig...aber so..so sieht in der Antarktis aus...und nicht in den Alpen!
|
![]() |
![]() |
![]() |