WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2006, 22:30   #1
Script Boy
Jr. Member

Standard Ip

Kann mir jemand IP für den Multiplayer Modus im Fs geben, dass ich mal Online fliegen kann, bis im Global Airways fliege???

Danke im Voraus....
Script Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 22:31   #2
Sebastian Wischi
Jr. Member

Standard

Ich denke auf dieser Seite kann Dir geholfen werden .

Klick Mich
Alt 08.10.2006, 22:38   #3
Script Boy
Jr. Member

HEYYYYYYY

Entschuldige mich aber dein Verhalten ist gar nicht so nett!!!!

WILLST DU MICH ALS EINE TROLLE BEZEICHNEN?????????????

ENTSCHULDIGT MICH ABER; ES NERVT STÄNDIG VON JEMANDEM FERTIG GEMACHT ZU WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HAB DOCH NUR WAS GEFRAGTTTTTTTTTTTTTT

IST DAS UM GOTTESWILLEN SO SCHWER ZUM AKZEPTIEREN????????????????
Alt 08.10.2006, 23:16   #4
Sebastian Wischi
Jr. Member

Standard

So .....

"Meine Meinung" Es reicht.

Auch auf die Gefahr hin dass mein Account hier gesperrt wird ,oder das bald alle auf mir herumhacken. Ich muss jetzt mal dampf ablassen. Zur Not bitte diesen Beitrag verschieben.

Zu Dir Script Boy und Deinen unzähligen unsinnigen beiträgen.

Nein es ist nicht verwerflich Fragen zu stellen. Es gibt ein Sprichwort welches besagt , "es gibt keine Dummen Fragen sondern nur Dumme Antworten" Du aber zeigst allen hier im Forum das es anscheinend auch dumme Fragen gibt. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ,und alle hier haben mal bei null angefangen. Aber durch das aufmerksame Lesen von zahlreichen guten Anleitungen die es im netzt zu Hauf gibt, denke ich haben sich viele hier ein Grundwissen aufgebaut. Ich betone nur nochmal das Wort "lesen". Bei so ziemlich jedem addon sind gute bis sehr gute Anleitungen dabei. Lies sie. Google müsste Dir auch ein Begriff sein oder.
Ich stelle Dich als Troll hin ? Ja das tue ich. Aber nicht ohne Grund.In vielen Deiner Beiträge springt einem dein desintresse nur so an.Beispiel gefällig ?. In einem Thread wird über die Standard Cessna geredet. Über ihre Macken usw. Ein Forumsteilnehmer stellt nun einen Link zu einem neuen Airfile zur verfügung. Was schreibst Du darauf. "Toller Flieger".Hast Du mitbekommen das über ein Airfile geredet wurde ?.Du beschwerst Dich hier darüber das sich die VA xy, nicht bei dir meldet ,und sprichst in diesem Forum den leader oder sonst wen dieser Va an,dass er sich bei Dir melden soll.Meinst Du nicht einen Email an Ihn selber wäre da angebrachter ?.Noch so eine verhaltensweise von dir die auf einen Troll hinweisen. Warum schreibst du für jede noch so kleine Frage nen neuen Thread ?.Bündel doch deine fragen. Zwecks übersicht. Und dann
verwende doch nicht 200000000 smilies.
Es tut mir Leid aber so ein Verhalten wie Du es an den Tag legst kotzt mich an.Du stellst hier Fragen die du die mit ein wenig Mühe selbst sehr schnell beantworten könntest. Grundlegende Dinge der virtuellen Fliegerei sind Dir nicht beakannt. Und dann willst Du online Fliegen ?.Oh mein Gott.Du solltest Dein Fluggerät erstmal beherschen bevor Du online bei vatsim oder ivao fliegst. Wie werden deine nächsten Threads wohl heißen ?. Was ist ATC ,und wie verwende ich es ?. Oder brauche ich "Softwares" um online zu fliegen. Ich fühle mit dem Lotsen der dich führen soll ganz ehrlich.Du legst für ein eindeutiges Trollverhalten an den Tag. Du stellst dumme Fragen ,und nur dumme Fragen.Handbücher sind nicht nur dafür Sie in der Hand zu halten. Lies sie. Denkst Du denn kein bischen nach.Forumsteilnehmer geben Dir wirklich gute Links auf deine Fragen. Und 2 Minuten später kommt schon Deine Antwort in der es heißt ,dass du das alles nicht verstehtst. Willst Du mir ehrlich weißmachen das Du eine seite mit Anleitungen für die der Autor wahrscheinlich wochen gebraucht hat um Sie zusammen zu tragen in 2 Minuten gelesen hast?. Wohl kaum. Die Fs interne Flugschule ist schonmal ein guter Grundstock.Bau darauf auf. Denkst Du denn wirklich dass Du hier noch ernst genommen wirst wenn du das Forum zumüllst ?.Nein. Auf viele deiner Fragen gibt es bereits Antworten in diesem Forum. Einfach mal suchen verdammt.

Zitat:
Wie fliegt man bei FS 2004 bei Multiplayer???
Da schonwieder zugeschlagen.

Sag mal fehlt Dir denn der verstand?
Du hast doch grad noch nach einer ip gefragt um Online zu fliegen. Der jenige der sie dir gegeben hat. Mein Beileid.

Ich denke alles andere denke ich mir lieber ,da dies aud jungendschutztechnischen Gründen hier wohl nicht so gut ankäm. Lern denken ,und lern lesen. Evtl. kann
man dann geistreiche Unterhaltungen mit Dir führen.

Bis dahin.

Gruß

Sebastian
Alt 08.10.2006, 23:35   #5
Script Boy
Jr. Member

Standard Manchmal hast du...

Schon gut
manchmal hast du Recht!!!!
OKEY

Aber
woher sollst du wissen ob ich dem Global Airways eine E-Mail geschickt habe oder nicht????????

Und du sagst, ich soll lesen usw.Das tue ich auch aber ich kann alles nicht mit Lesen lernen.

Weisst du auch, dass ich neu bei dieser Geschäft bin, alte??????

Einbisschen helfen kann nützlicher sein als du wieder solches Zeug schreibst!!!

Meinst du ich weiss es nicht, dass meine Fragen manchmal zu dumm sind????
Doch sie sind eibisschen kindisch oder noch blöd.
Aber du weisst doch dass ich noch von nicht ne Ahnung habe.
ALSO HELFT MIR.......
auch wenn manche Fragen zu dumm sind.
Alt 08.10.2006, 23:40   #6
Sebastian Wischi
Jr. Member

Standard

Zitat:
ALSO HELFT MIR.......
Achtung stillgestanden. Befehlston.

Bitte , danke , usw.......

Ich gebs auf das geht ja auf keine Kuhhaut mehr.

Wünsch euch allen noch nen netten Abend.

Ignoranz ist wohl immer noch die beste Waffe.

Gruß

Sebastian
Alt 08.10.2006, 23:49   #7
D-MIKA
Inventar

D-MIKA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@script boy
...wie du bemerkst, versuchen hier viele dir zu helfen. ABER es wird ganz einfach nicht funktionieren. Du bis ja nun wirklich ein Anfänger in der Fliegerei und da MUSS man mit den Grundlagen beginnen (wenn es denn ein bischen ernst sein soll). Es bringt nichts, gleich alles zu wollen und auch noch Onlinefliegen, wenn es an den Grundlagen (schon die Abkürzungen der Luftfahrt) mangelt.
Hier wird geholfen, aber keiner wird alles das nochmals aufschreiben, was bereits irgendwo in aller Ausführlichkeit steht.

http://condor.ephemeride.com/i/bdg/490.jpg
D-MIKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 00:08   #8
renner
Elite

Mein Computer

Standard

@Sebastian Wischi

frage, wenn du der meinung bist es wäre eine unnötige frage oder der gleichen, warum antwortest du dann ?.....muß man denn zu allem eine antwort schreiben ? ja ich weiß ich machs gerade selber, aber ich lese hier oft dinge wo ich den kopf schüttel und eben nichts antworte, also wär doch mal ein versuch.

My sysProfile !
renner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 13:16   #9
brizzelbrizzel
Senior Member

Standard

@ scriptboy
weißt du, wenn du auf alle ratschläge der forumteilnehmer so resistent bist, darfst du dich auch nicht wundern, wenn die sehr geduldigen und extrem hilfsbereiten forumteilnehmer ihre beherrschung verlieren.
na klar will man am anfang alles und jede maschine fliegen/beherrschen können, aber fang bei den grundlagen an. du hast ein paar hervorragende kinks gepostet bekommen. du hast in der schule sicherlich nicht auch zuerst kurvendiskussionen in mathematik gemacht, bevor du nicht das 1x1 beherrscht hast.

begegne den teilnehmern hier mit respekt, dann wirst auch du respektvoll behandelt und nicht als troll bezeichnet.
denk mal drüber nach

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher
brizzelbrizzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 13:22   #10
Boeingman
Inventar

Standard

...manche, egal auf welcher seite, können es einfach nicht lassen....
Antwort