![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Hero
![]() |
![]() 300 alte Blues Platten und du hast in 15 Jahren deinen PS nur ein paarmal genutzt???!!! Jetzt aber ran, sonst wäre es ja echt schade!!
übrigens: ich habe mein Conrad eine Ersatzlampe bekommen. Passt von den mA zwar nicht 100% aber er läuft wieder....... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe mit den CD`s auch schon ziemlich aufgerüstet. Ich habe auch noch das Problem daß ich mit Lenco nass gespült habe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Gubi,
und wo liegt das Problem, weil Du GESPÜLT hast? ![]() Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder Du hörst weiter nass, das mache ich auch noch immer, oder Du reinigst Deine Platten. Mit lauwarmem dest. Wasser mit etwas Isopropanol (ev. Spiritus, KEIN Aceton) und einer feinen Bürste (ev. Kohlefaserbürste) von innen nach außen reinigen. Gutes Gelingen! Wenn Du keine Lenco-Fluid mehr bekommst, hier das Rezept: 1 Teil i-Propanol (Drogerie/Apotheke) + 2 Teile dest.(!!) Wasser + ganz wenig Netzmittel (Photobedarf). Keine Spüli verwenden, zu viele Zusätze.
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() weiter nass spielen - besser und weniger Aufwand. Mache selber halb dest. Wasser und Apothekenalk.
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() du liegst auf meiner Linie. Privat oder Profi/Händler?
![]() |