![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.12.2004
|
![]() Hallo liebe Flusis,
ich habe mir irgendwann einmal "Bilder" in New York zerschossen. Wenn ich dort fliege, erscheint der unten genannte Fehler u. der Flusi bleibt stehen. Erst nach "ok" geht es weiter. Bis zum nächsten Stopp. Es sind so ca. 15 - 20 Fehlermeldungen (meist im Süden von Manhattan). "Das Objekt der Scenerybibliothek wurde nicht gefunden. Möglicherweise werden daher einzelne Elemente, z.B. Häuser, nicht angezeigt. ID 0x3EBEDF26, 0x11D2F072, usw. " Ich fliege mit dem FS2002. Besteht evtl. die Möglichkeit, mit Hilfe der CD dieses zu reparieren? Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Hallo Namensvetter
![]() sagt Dir der "11. September" etwas? Kurz nach dem Attentat ist der FS2002 auf den Markt gekommen. Microsoft hat aber vorher schnell noch die Twin-Towers aus dem Programm entfernt! Leider nicht sauber genug. Beim Erstellen der Scenery sucht der FS immer noch nach diesen Türmen. Und weil er sie nicht findet kommt eben die Fehlermeldung. Viele Grüße Wolli |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.12.2004
|
![]() Hallo Wolli,
vielen Dank für Deine mail.Ich habe den FS 2002 lange vor dem Anschlag gekauft. Es funktioniert alles einwandfrei. Bis ich irgendetwas falsch gemacht habe. Deswegen meine Frage: Kann ich ggfs. von der Original-CD die Scenery wieder komplett "einbauen"? Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
![]() Zitat:
Hallo, da bin ich mir ziemlich sicher. Wenn ich mich recht erinnere, sind die Dateien als *.cab gepackt. Die meisten Freeware-Entpacker kennen das Format. Da du die Dateinamen hast, kannst Du danach suchen, und in den entsprechenden Scenery-Abschnitt kopieren.
![]() |
![]() |