![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo Leute,
ich habe mir auf der Navigraph-Website das Programm Navigraph nDac 2.0 ageschaut und ich finde es sehr gut. Jedoch weiss ich noch nicht ganz wie das mit den "Credits" funktioniert. Soweit ich das verstanden habe kann man Credits erwerben und dafür Charts runterladen. Muss ich, wenn meine Credits lehr sind wieder neue kaufen ? Wie ein Abo ? Kosten upgrades auf neuere Charts wieder "Credits" bzw. Geld oder sind Upgrades kostenlos ? Vielen Dank. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ...allein schon wegen den Daten für die PMDG,LevelD etc etc.
Habe mir mal (weil es immer schon fehlte) EHAM (Charts) runtergeladen. Ein Satz Charts kosten 2 Credits. Hatte mein Konto mit 300 Credits aufgeladen. Da wurden dann 20 Credits für den Cycle 0610 fällig. 300 Credits=20 Euronen ist also fair. Wie das mit den Updates etc ist weiss ich nicht. Und ja: Wenn Konto leer wieder auffüllen!! Ich werde auch nicht alles an Airport-Charts brauchen, da ich einen Original aktuellen Jeppesen-Satz einer grossen dt. Ferienflieger-Airlines habe. Aber manchmal fliegt man bei IVAO ein EVENT mit oder der KUMI, und da hab ich dann weltweit doch nicht alles.
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Zitat:
Chart-Updates kosten 1 Credit sofern du den Airport schon einmal gezogen hast ... Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hallo Torsten, hallo Richard,
vielen herzlichen Dank für eure Antworten. ![]() Eine Frage hätte ich noch zu den Charts: Funktioniert das wie ein Abo, dass ich z.B. je Monat welche Kaufen muss oder könnte ich es auch bei den mir wichtigen Charts belassen ? Vielen Dank. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
![]() Kein Abo, du kaufst einfach nur was du haben willst!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
|
![]() Hi,
nein, ein Abo ist das nicht. Zu zahlst im Voraus, und wenn die Credits alle sind, sind sie halt alle, und wenn Du hast, was Du brauchst, ist dann gut. Wenn Du nochwas brauchst, kaufst Du wieder Credits and so on... Allerdings kann man nicht 2 Credits kaufen, sondern entweder 100 oder 300 oder 1000 (mit gehörigem Mengenrabatt). Aufpassen muss man, weil die Credits nur 270 Tage gültig sind. Also wenn Du für 40 Euro 1000 Credits kaufst und in 270 Tagen nur ein paar Airports kaufst, sind die Credits weg und etwas Geld in den Sand gesetzt. Tschau, Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Hallo Sven, hallo Norbert,
vielen Dank für eure Antwort. ![]() Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |