![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hab gerade mal die release Termine von Aerosoft durchgeguckt und ganz unten steht Mega Airport München!
Ich wusste gar nicht von diesem Projekt! Gibt es davon irgendwelche Infos/Bilder?? http://www.aerosoft.de/shop-rd/links/release.html
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() ![]() Das wird teuer... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() megairport stuttgart
megairport hamburg megairport brähmen megairport nürnberg megairport düsseldorf megairport hannover megairport berlin tegel alle einzeln für 29,99 und nun bin ich pleite ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hätte gern erstmal (Mega) Hannover und (Mega) Köln - und das bitte auch noch FS9-kompatibel.
![]() Viele Grüße von
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Wenn die Qualität stimmt warum nicht einzeln, andere machen das doch auch. Und wenn man ein wenig Geduld hat, kommt bestimmt ein Bundle zum günstigeren Preis.
Nur wenn die Terminologie von Aerosoft so weiter geführt wird, dann kommt VFR-Südwest und der Megaairport Stuttgart erst für den FS-XI (ich kann also weiterhin mit meinem FS9 fliegen ohne etwas zu verpassen)
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Also wenn ich so lese August 2007, da denke ich kaum das da schon mehr dazu bekannt sein wird...
![]()
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Die Erstellung neuer Airports für den FSX ist mit Sicherheit um einiges aufwändiger, als noch für den FS9. Wenn ich mir aber überlege, was es voraussichtlich kosten wird, bis mein FSX so ausgestattet ist wie mein FS9 jetzt...
Ich möchte an dieser Stelle nicht schon wieder mit diesem Thema anfangen, nachdenklich machen diese ersten Vorboten eines neuen Preisgefüges aber schon. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() LOL neues ankündigen bevor längst überfälliges erledigt wurde
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Aufjedenfall ist der FS-X noch teuerer.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |