![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Guten Morgen zusammen,
Ich mußte meinen Flugsimulator komplett neu installieren,bis auf einige wenigen Ausnahmen bin ich nun fertig. Nun wollte ich wieder von " PROJECT CANARIAS " die Photo Scenery installieren,aber auch nach mehrmaligen Versuchen bekomme ich immer wieder Fehlermeldungen,was könnte ich falsch machen ? Diese Scenery ist bei mir schon einwandfrei gelaufen,und zwar bevor ich meinen Computer neu formentiert habe. Vieleicht kann mir jemand von euch einen Tip geben. Vielen Dank Peter Bild: bevor ich neu Formentiert habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Bild 1
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Bild 2
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Bild 3
Vielen Dank Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
den Fehler hatte ich auch. In der Partition auf der dein flusi liegt gibts nun einen neuen Ordner mit dem Inhalt der Canarysim. Kannst einfach den Inhalt ensprechend dem angelegten Verzeichnissen in den Flusi kopieren, und dann einfach den configmanager ausführen
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
![]() Wie schön. Ihr kommt wenigstens SO weit.
Bei mir bricht der Installer nach wenigen Sekunden mit der Meldung "Internal Error 2753. manager.exe" ab. Und keine Möglichkeit, auf canarysim.com nachzufragen, dort steht nämlich nur, daß "This account has been suspended." (Wohl weil die ihre Servergebühren nicht rechtzeitig berappt haben...). Weiß jetzt wer Rat? Danke im Voraus.
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Nun, mittlerweile bin ich zwar soweit, daß mir der Installer die Verzeichnisse \Scenery\World\Texture mit insgesamt 9279 Textur-Dateien und das Verzeichnis \Texture mit 2 Dateien befüllt - aber NUR, wenn ich ihm ein leeres Verzeichnis D:\FS2004 (bei Installationspfad D:\FS2004\CanarySim) vorgebe. Dazu braucht das Teil ca.2 Minuten, der Prozess-Balken läuft dazu bis zu 100% durch, aber - ich nehme an, bevor die bgl's drankommen, bricht das Teil wieder mit der o.a.Fehlermeldung ab.
Bitte HILFE! Irgendwer, wer eine Idee hat! Ausgerechnet diese Szenerie, eine der sagenhaftesten, die ich in meiner Sammlung hatte, soll nicht mehr rekonstruierbar sein? Anm: Ich re-installiere nach einem HD-crash, bei dem ich meine 40GB-Szenerie-Sammlung zu 100% verloren habe; nur noch die Download-Backups und die Installations-CDs vorhanden, und - dank M.Garbers' FS Scenery Manager - die Liste der zuletzt installiert gewesenen Szenerien... Michael.
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.10.2006
|
![]() Hi Flusianer!
Ich hatte dieses Problem nach einer Neuinstallation (inkl. eines neuen FS9-Verzeichnisses) des 04er Flusis ebenfalls. In der Installationsroutine zeigt das Addon den richtigen Ordner an, kopiert die Dateien aber in einen anderen Ordner und kommt danach mächtig durcheinander. Ich habe kurzer Hand nochmal alles deinstalliert, im Registry-Editor nach "FS9" gesucht, die vorhandenen Schlüssel, die offensichtlich mit dem FLusi zu tun hatten, gelöscht und schon hat wieder alles geklappt. Dieser Installationsbug ist also auf Registry-Leichen zurückzuführen. Viel Spaß beim Suchen! ![]() Ciao Mutier |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Ey Mann!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es hat funktioniert! Danke für den Tipp! Natürlich war die Szenerie nie destalliert worden! (War ja die HD abgetreten!) Wenn man im Installer in dem Moment, nachdem der Installationspfad (ohne Änderungsmöglichkeit widerwillig) akzeptiert worden ist und bevor man durch ein neuerliches "Continue" den Installationsvorgang wirklich startet, den "Back"-Button (!) anklickt, fällt man quasi zurück in ein Auswahlmenü für "Installieren", "Reparieren" und "Entfernen". Dort die Entfern-Option gewählt hat mir 'ne Menge Suchen in der Registry erspart... Beim nächsten Anlauf klappte die Installation problemlos, nur der SceneryManager wollte dann einen geänderten FLuSi-Pfad wieder nicht akzeptieren. (Ich hätte die Dateien der Szenerie gerne isoliert vom FluSi abgelegt, aber was solls - die IWI-[Islands of the West Indies]-Dateien machen sich auch innerhalb des FluSis breit...) Ein zweiter Manager-Versuch, diesmal mit dem "richtigen" (also in der Registry vermerkten) FluSi-Pfad verlief wieder fehlerfrei. Juchuuu! Auf in die Lüfte über Canaria! Michael.
![]() |