![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() was muss ich alles beachten, wenn ich w2k auf meinem rechner installiere (amd, via chipsatz)
und wie kireg ich es hin, dass sich der computer von selber abschaltet wenn er runterfährt, da muss man sich ja irgendwie spieln mit einer bios einstellung oder so...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Das einzige was ich immer beherzige ist, im Bios die Option "PNP OS Installed" auf Yes stellen, und nach der Installation wieder auf NO stellen, so stehts in der Win.Faq und so habe ich keine Probleme.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Und das du ganz am Anfang der Installation die Treiber für deinen SCSI und für deinen Raid Controller installiern musst.
Das is noch bevor er die ganzen Treiber lädt. Da musst dann F6 drücken. Steht aber eh ganz unten bei der Installation |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() @llr
nein muss ich nicht vorher schon installiern, weil ich von meinem ide dvd-rom aus installier und die install partition hängt am onboard controller...., die scsi karte wird automatisch erkannt und den ide controller muss ich nachträglich installiern (grade eben ausprobiert, bin aber mit der installation ned zufrieden und werds nochmal machen...) jedenfalls funkts so auch.... musses nur nochmal amchen, damit w2k auf c: is und ned in einer logischen partition mit dem laufwerksbuchstaben k: ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |