![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#151 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2002
|
|
|
|
#152 |
|
Veteran
![]() |
Die Seite kenne ich, den Passat gibt es dort aber leider nicht!
Greetz, André!
Grüße, André! Online unterwegs bei IVAO und meistens für die ONYX ![]() \"Wir als deutsche Patrioten wollen nicht jenen die Straße überlassen, deren Vorbilder unser Vaterland bereits 1933-1945 an den Abgrund geführt haben.\" Der Netzverblödungskoeffizient
|
|
|
|
|
|
#153 |
|
Hero
![]() |
Alles(!) für Racer gibt es hier: http://forum.rscnet.org
Inklusive Passat und vielen anderen Autos. Noch eins von mir (etwas älter): ![]() Strecke selbst gemoddet, Autos aus dem Forum. |
|
|
|
|
|
#154 |
|
Veteran
![]() |
Supi, danke!
Greetz, André!
Grüße, André! Online unterwegs bei IVAO und meistens für die ONYX ![]() \"Wir als deutsche Patrioten wollen nicht jenen die Straße überlassen, deren Vorbilder unser Vaterland bereits 1933-1945 an den Abgrund geführt haben.\" Der Netzverblödungskoeffizient
|
|
|
|
|
|
#155 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
na, kennt wer den herren noch
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#156 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
Hitman ?
|
|
|
|
|
|
#157 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.10.2005
|
Just Cause
![]() Gruss Serkan |
|
|
|
|
|
#158 |
|
Newbie
|
Oh, etwas klein geraten, sorry
Gruss Serkan |
|
|
|
|
|
#159 |
|
Newbie
|
|
|
|
|
|
|
#160 |
|
Hero
![]() |
Strike Fighters...hatte schon anno 2002 Self-Shadowing (*zum FSX schiel*) und ist immernoch die beste Allround-Militär-Flugsim. Nicht so schön wie Lock-On, nicht so komplex wie Falcon 4, sondern grade richtig. Und die Flugzeuge haben auch noch eine schöne schwarze Abgasfahne und duellieren sich auf kurzer Distanz...wie's eben sein soll.
![]() Top Gun? Bah....hier flieg' ich! ![]() ![]() Der beste jemals hergestellte Jäger - die F-4. Eine Rotte englischer Phantom F.Mk.I ist hier auf der Jagd über arktischen Gewässern. ![]() Ein tödlicher Tanz...gegen die wendigen MiG-21 hilft ohne Bordkanone (hatten die F-4 nicht) eigentlich nur die Flucht. ![]() Mein Flügelmann (unten) verschafft mir (oben) grade mal wieder graue Haare. Das Gekurbel bei Dunkelheit in niedriger Höhe kann verdammt gefährlich sein. ![]() Aber zum Zuge kommen wir auch. Eine Yak-28 wird hier Opfer unserer AIM-9. ![]() Man beachte auch die schönen Lichteffekte. Explosionen und der Nachbrenner tauchen den ganzen Flieger und die nähere Umgebung in das entsprechendende Licht.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|