![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.11.2000
|
![]() hallo leute!
ich hoffe ihr könnt mir helfen. also jedesmal, wenn ich eine dvd mit meinem pionerr 116 dvd-lw abspiele, fällt nach genau 10 minuten der ton aus; dann muss ich wieder neu einsteigen und nach den 10 minuten wieder einsteigen und weiterschauen; dann nach 10 minuten wieder dasselbe spielchen. hat von euch schon jemand so ein ähnliches problem gehabt? was kann das sein. p.s. dvd´s sind original gekauft und bei einem freund am pc laufen sie ganz ohne fehler. danke für eure hilfe! lg, yt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.08.1999
|
![]() Lieber yt!
Das klingt (in meinen Ohren) nach Demo Version vom Software DVD Player. Hast du dir nur eine Bulk Version von einem DVD Laufwerk gekauft? Am besten du kaufst dir im nächsten Geschäft eine Vollversion von z.B. PowerDVD ;-) Max. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() crosspostern helf ich nicht
![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() @maex: deine vermutung klingt vernünftig, werd ich gleich später ausprobieren, danke!
@pong: bitte vielmals um verzeihung; wollte in meiner verzweiflung einfach nichts unversucht lassen, um das problem zu lösen und endlich in den genuss des DVD-schauen zu kommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() hast du power dvd???
bei denen ist nach 10 min der ton weg und nach 30 min das bild wennst nur die demoversion hast
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() o.k. danke, werd das gleich mal checken, dachte mir aber, dass ich eh eine vollversion habe; na ja werd mal nachschauen.
danke für die tipps |
![]() |
![]() |
![]() |