![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.06.2006
|
![]() Hallo,
Ich hab heut mit dem neuen ACE die Beladung und den Spritt bei der 757 geändert und wollte dannach mir die Beladung im fs9 anschauen, aber jedes mal, wenn ich bei einer 757 das jeweilige ändere und dann das Menü im fs9 öffne stürzt der fs9 ab mit Fehlermeldung fs9exe. Ich hab jetzt alle Packete neu installiert, aber es hat nichts geholfen. Sogar ohne ACE hängt sich das Spiel auf, aber immer nur bei dem Flugzeug, dass ich als leztes geändert hab. Grüße von Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Hände weg von der Captain Sim 757. Das Ding ist ein Witz. Ich hab so viel Geld in das Ding gesteckt. Für jeden der sie sich kaufen will kann ich nur noch sagen Stop!! Gar nichts funktioniert, und das warten auf die restlichen Blöcke ist die größte Unverschämtheit. Ich geb es auf mit dieser 757. Ich frage mich, ob die anderen Produkte von dieser Truppe auch so sind. Das musste jetzt ehrlich sein!
Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Kann es passieren, dass durch deinstallieren eines Flugzeuges auch fremde Gauges gelöscht werden??
Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Nun, kann es passieren, dass einige Gauges von anderen Flugzeugen beim Deinstallieren gelöscht werden??
Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Und wenn 2 Flugzeuge einen selben Gauge haben??
Mark |
![]() |
![]() |
![]() |