![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.09.2006
|
![]() Liebe Flusi-Kollegen,
ich gehöre jetzt auch zu den infizierten Online Fliegern, habe allerdings auch noch einiges zu lernen. Zwei Flüge mit Hilfe des FSNavigators (Danke Torsten für die Einweisung) habe ich schon absolviert. Nun reizt mich meine PMDG 737-700NG und die Erstellung eines Flugplanes mit dem FMC und der anschließenden automatischen Steuerung des Autopiloten. Das Manual habe ich gelesen, habe auch schon einiges probiert, aber das Flugzeug fliegt nicht die Route ab. Ich bräuchte daher einen kleinen Einführungskurs. Hat jemand Lust sich mit mir im IVAO für eine kleine Einweisung zu treffen? Danke, Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Martin,
kennst Du das Tutorial von Jens-Albert Schenk ? Gibt es bei AVSIM und heißt pmdg737_tutorial_ger.zip Ich kann nur empfehlen, dieses gründlich durch zu arbeiten. Wenn dann noch Fragen sind, nur zu ......
![]() |
#3 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() schick mir ne PN, das machen wir über Teamspeak wenn du willst. Dienstag und Mittwoch habe ich frei, Mittwoch aber nur bis 15:00, ich mache Longrange zum KUMI-Ziel LGMK.
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
![]() |
![]() |
![]() |