![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() nachdem der vogel jetzt nochmal in toller form in der der aktuellen fxp eine würdige aufmachung fand, bin ich umso erstaunter wie ruhig es um ihn geworden ist. anhand vieler kursierenden screenshotberichte scheint die zahl der betatester ja auch ziemlich angewachsen zu sein.
meine frage: weiß wer etwas über evtl. geplanten releasezeitpunkt - friedrichshafen ist ja schon länger history. für mich sinkt die tendenz mir den vogel zu kaufen immer mehr in den minusbereich.....enttäuschung über diese form der informationskultur macht sich breit. Michael
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Zitat:
Tja. Ich hoffe auch, dass das Ganze nicht so im Sande verläuft wie bei der der gross angekündigten Tristar. Da haben sich einige wahrlich nicht mit Ruhm besudelt. Aber ich bin guter Hoffnung, denn ich ich erachte Digital Aviation als seriöse Unternehmung. Die halten sich an das, was sie versprechen. Ganz sicher.
![]() |
![]() |
#3 | |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Zitat:
Warum? Nach dem was man so liest, ist der Vogel von bestechender Qualität. Durch eine Verzögerung wird er sicher nicht schlechter. Wird schon kommen die Do! - Und bis dahin fliege ich eben mit der Saab Safir ![]() LG Bernd R. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Mir langt im Moment die Freeware-Do.
Ob ich die DA-Do kaufen werde, steht noch in den Sternen. Vielleicht später für den FSX.
![]() |