![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
Hallo!
Bin am Überlegen mir den Sandisk Cruzer Profile 512MB zuzulegen. Auf der Suche nach Erfahrungsberichten über dieses Teil ging ich leider leer aus. Drum wollt ich mal fragen ob von euch jemand dieses Teil hat und ob es zu empfehlen ist. Wie gut funktioniert der Fingerprint Scanner? Und ob das automatisch anmelden auf internetseiten auch mit einem anderen browser als internet explorer funktioniert. Herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe. MFG Splinter ![]()
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
Hallo!
Hab mir diesen Stick nun gekauft, hat 25 Euros gekostet. Der Fingerprint funktioniert ganz gut. Wenn man das Teil ansteckt, erscheinen 2 Partitionen, die erste ist nur lesbar, darauf sind die Login und die Cruzer Profil software gespeichert und die fingerabdrücke und diese daten eben halt, angeblich. auf die 2. Partition hat man erst zugriff, wenn man sich mit nem fingerabdruck identifiziert hat. das is ganz leiwand. Bei webseiten funktioniert das ganze bis jetzt leider nur in verbindung mit dem internet explorer, da ich aber seit geraumer zeit nur mehr firefox verwenden, ist das a bissal blöd. das erste resumee. werd natürlich meine weiteren erfahrungen posten. mfg splinter
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|