![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2006
|
![]() Und schon geht es weiter-T/O Richtung Norden...
![]() Der Hafen sowie die Stadt kommen in Sicht... ![]() Doch eine baldige Rechtskurve in der Departure - Route führt uns in Richtung Süden am Mt. Rainier vorbei... ![]() Und so geht es lange Zeit entlang der Rockies... ![]() Bis die Landschaft schließlich Wüstencharakter annimmt... ![]() Im letzten Abendlicht liegt bald das Lichtermeer der Stadt Phoenix unter uns... ![]() Wir konfigurieren.... ![]() ILS 25L ![]() Und schließlich eine- für MD-11 Verhältnisse erträgliche- Landung... ![]() Die Reise endet auf einem Cargo- Apron und unter einem Sternenhimmel, wie ihn nur die Wüste zu bieten hat. ![]() Ein Tag mit vielen Eindrücken geht hiermit zu ende. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() saugeiler bericht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo!
Perfekter Bericht! Die richtige Abstimmung zwischen Wahl der Perspektiven, Nachberarbeitung und Bilderzahl! Musterbericht!!! Wahnsinn, echt genial! Am Besten gefällt mir das real-Foto mit davorgeschnittener MD-11. auch wenn die MD-11 ein bisschen "transparent" wirkt. Ach ja, wie hast du das ATR-FMS in die MD-11 bekommen? Liebe Grüße der Julius P.S. Geht die Reise noch weiter? Vielleicht über Atlantik?!
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Das ist mal wirklich ein superklasse Bericht, liebevoll bearbeitete Bilder!
1A MFG
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hi!
Toller Bericht! Was mich auch interessieren würde: welche MD-11 ist das, die du da verwendet hast? vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
![]() Wirklich ein wahnsinns Bericht, perfekte Nachbearbeitung, gute einstellungen, schöne Maschinen, mit sicherheit der beste den ich seit langem gesehen hab!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2006
|
![]() Hallo zusammen!!
vielen Dank schon mal für Euer Feedback, freut mich, daß der Bericht gut angekommen ist. ![]() ![]() Zu Euren Fragen: Die Shots aus dem VC stammen von der Overland MD-11, da die iFDG leider nur ein 2D-Panel besitzt allerdings ein etwas schöneres Außenmodell hat. Daher stammen die Außenaufnahmen auch von letzterer. Da ein Merge des ATR-FMS in die MD-11 unerwünschte Nebeneffekte hatte, handelt es sich im Bericht um ein "Photoshop- Merge" ![]() Und: ja, ein Bericht zum Thema North-Atlantic crossing wird folgen und ist auch schon länger in Planung- muß allerdings noch stark an der Story feilen, da 6 Stunden übers Wasser sonst eventuell doch etwas langatmig werden dürften... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
![]() Klasse bilder wie hast du die wolken so hinbekommen ..
![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() WOW! Wirklich ein toller Bericht!
![]() Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |