![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.09.2006
|
Hallo!
Ich bin neu hier und würde mir gerne mein Motorola RAZR entsperren lassen (telering Simlock). Version ist angeblich A30 (ich weiß bei Motorola leider nicht, wie ich das abfragen kann) und ich wäre auch bereit, mir das ein bisschen was kosten zu lassen. Wer kann mir helfen? |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
Zitat:
um wieviel billiger, als bei amazon,war dein gelocktes handy bei telering?
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
jetzt fang nicht wieder mit der diskussion an
(und es sind 174€ bzw. 150€)
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
welchen bootloader haste auf dem handy ?
und welche software-version ? angezeigt wird das wenn du folgendes machst * (stern) taste + # (raute) taste + power on - taste gleichzeitig drücken handy schaltet dann in den bootloader-modus und da kannste alles ablesen. gruß suleiman
|
|
|
#5 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.10.2006
|
Zitat:
der tip ist nicht von mir sondern hab ich selber gelesen unter http://f2.webmart.de/f.cfm?id=44045&...view&t=2783210 lg manu |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|