![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
hm, bin gespannt wieviel leute dort hinwandern werden
mit dem austrian soccer board gibts ja bereite das größte österreichische fußballforum |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
zudem glänzt das ASB nicht gerade durch Übersicht und Niveauvolle Admins/Moderatoren und vor allem USER!... |
|
|
|
|
#4 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
Wie auch immer: auf fussball-forum.at bin ich mittlerweile Moderator und ich kann mich nun selber darin beweisen, dass ich meine Moderator-Funktion hier BESSER mache als jene die ich gerne und immer wieder kritisiere... überzeugt euch einfach selbst! |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|