![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
11110110001
![]() |
![]() Die 100er Spindel habennur den Nachteil, daß alle Rohlinge aufeinander liegen und nicht gegen Verdrehen gesichert sind >>> radiale Kratzer >>> unbrauchbare Rohlinge.
![]() Sayonara |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Master
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() Danke für die Antworten, ich bzw. wir (2500Stk.) haben jetzt bei Nierle bestellt.
Der Tipp bzw der Nachteile von Spindeln ist übrigens sehr interessant,daran hatte ich noch nie gedacht. Vielleicht aber auch deshalb weil meine Spindeln immer brav unter der Haube sind und nie oder nur sehr sehr selten bewegt werden und es so kaum zu einer Dreheung der einzelnen Rohlinge gegeneinander kommt. Was aber immer noch in meinem Kopf herumschwirrt ist wie diese sehr günstigen Händler zu ihrem Preis kommen. Mir ist schon klar das die Stückzahl auch den Preis bestimmt, aber trotzdem... Ausserdem wenn ich mich als Händler im Geizhals stehen sehe, auch schon als 2. in der Liste und mein Preis ist doppelt so hoch wie der vom günstigsten Anbieter würde ich sehen das ich aus der Auflistung schnell wieder rauskomme. Danke nochmals für die Hilfe und die Tipps ![]()
![]() |
#23 | |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() Zitat:
aber was solls, bei dem preis ist es mir als endkunde egal... ![]()
![]() |
![]() |