![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.09.2006
|
Hallo zusammen
Wollte mal fragen ob ich das Richtig verstanden habe, das das Programm"My Traffic 2004 mir alle Addon Flugzeuge und Scenerie richtig in die jeweiligen Ordnern entpackt?oder habe ich da was falsch verstanden?Ich fliege zwar schon seit einigen Jahren,aber solche Programme hab ich bis jetzt immer lings liegen lassen,nur in letzter Zeit ist das mit meinen Flugzeugen so unübersichtlich geworden und vor allem ist mir auch hin und wieder ein Fehler passiert,das ich was in den Falschen ordnern entpackt habe,um das zu vermeiden suche ich ein Programm das dies für mich übernimmt,ich hatte mir mal den Addon Manager runtergeladen,das Programm ist nicht schlecht,aber keiner konnte mir bis jetzt eine Antwort geben,ob es dieses Programm auch als Vollversion gibt,und vor allem wo,denn in der Freeware Version kann man nur einige Flugzeuge und Scenerien einbinden.Vieleicht kann ja jemand von euch mir meine Fragen beantworten Gruß Udo |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2004
|
Hallöle Udo, herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, ist auch wie ein kleines Haifischbecken
Zu deinem Anliegen darf ich zitieren (ist gerade IN) Zitat:
MY TRAFFIC gegoogelt ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2006
|
So ganz zufrieden bin ich nicht mit der MT-Reihe. Ich besitze zwar auch nur die alte MT2004-Version (unrealistischer Takeoff, die Grafik lässt zu wünschen übrig, Flugzeuge gleiten über den Boden). Vllt. wurde das ja bei der MT2006-Version behoben, ich weiß es nicht genau. Als Alternative gibt es noch Traffic 2005 von Just Flight. Vllt. ist das die besser Alternative. Die Screens dazu sehen auf jeden Fall besser aus.
Flo |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Moin Udo,
ert nochmal zu Deiner Anfangsfrage: My Traffic und auch andere Traffic-Programme kümmern sich nicht um die bereits installierten Addon Flugzeuge, sondern installieren ihre eigene Flotte. AddonScenerien werden natürlich bei den Flugplänen benutzt. Beim händischen Installieren von Fliegern und Scenerien wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Anleitung genau zu studieren und zu befolgen. Ein Programm, das dies übernimmt, dürfte es wohl wegen der unterschiedlichen ´Konstruktionen´ der Installation nicht geben. Ausnahme sind Scenerien oder Flieger, die sich über eine mit gelieferte Installationsroutine selbst installieren. Da scheiden sich aber die Geister. Persönlich ist mir ein händisches Einbinden wesentlich lieber, da ich dabei genau weiß, was am Flusi verändert wird. So, das wars mal gaaaanz grob.
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.09.2006
|
Danke erst mal für eure Antworten
ich meinte natürlich 2006 werde mir das Programm auf jeden fall zulegen,jetzt nur noch eine Frage,gibt es den Addon Manager auch als Vollversion?hab bisher nichts gefunden wo ich mir den Kaufen kann,wenn es den überhaupt als Vollversion gibt.Danke an euch ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
Hi
Ordentlich Traffic mit My Traffic oder Online konsumiert in Verbindung mit anderen Add-Ons auch ganz ordentlich Leistung. Ganz schnell gerät man so in den unteren Framerate Bereich, was bekanntlich den FS-Genuss auch ordentlich schmälert. Herbert |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|