![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Ich habe mir heute Nachmittag die Wilco 777 gekauft. Da ich in etwa wusste was mich erwartet bin ich eigentlich auch recht zufrieden mit dem Flieger. Das einzige was mich wirklich stört ist das Außenmodell.
Ich würde gerne das Wilco Panel mit der Meljet 777 mergen aber ich bekomme es nicht hin. Hat das eventuell schon jemand geschafft? Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe im Netz absolut nichts zu dem Thema gefunden. Nur zu PSS/Meljet Merges.
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Bin ich denn der Einzige der die Wilco 777 gekauft hat und dem das Außenmodell nicht gefällt?
Hat denn niemand schomal versucht einen Merge zu machen ?
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Hi Michael,
ich habe zwar nur die PSS mit der Meljet gemerged, über den "alias" Befehl in der Panel.cfg, aber klappt das nicht auch bei der Wilco? Viele Grüße Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Also ich bekomme schon das Panel in den Meljet Flieger. Ich habe das Airfile und die Aircraft.cfg von der Wilco reinkopiert aber die Contact Points und die Lights Sektionen von der Meljet übernommen.
So nun ist die Kiste am Boden absolut nicht zu steuern. Sobald ich Schub gebe schiebt der Flieger geradeaus. Auch bei sehr niedrigen Temops beim rollen. Schaffe ich es dann doch mal bis auf die Piste wirds richtig lustig. Bei ca 50 Knoten geht auf einmal die nase mit 20 Grad Pitch nach oben aber der Flieger "rollt" weiter. Also die Nase ist im Himmerl aber er ist noch auf dem Boden. Dann im Flug geht kein Autothrottle, kein LevelChange. Die Geschwindigkeiten die vom ATC vorgegeben werden zu halten ist nur manuell möglich. Naja und so geht das immer weiter. Also ich weiß nicht was ich da noch machen soll das ich endlich anständig fliegen kann.
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Für den Merge der Meljet mit der pss 777 gibt es bei avsim entsprechende Files.
Ob es das für die wilco auch gibt, weiss ich leider nicht. Mfg markus
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Leider nein. Die PSS777 habe ich allerdings verkauft weil das Ding wie Rodeo reiten zu fliegen ging.
![]()
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ah, Michael, dann hasste irgendwas falsch gemacht... Die PSS777 fliegt sich Butterweich, auch von Hand!!!
Die Wilco mag ich überhaupt nicht... Hab mir die zugelegt und als ich das Panel sah... naja... Werde sie für unsere VA Painten und dann wieder runterschmeissen... kommt inne Schublade wo ich die dann in 2 Jahren mal wieder finden werde... ![]() Gruß Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Komisch, also meine pss fliegt sich auch ordentlich und auch der merge mit der meljet läßt sich bestens fliegen. Dann hattest du sicher noch die ungepatchte version, weil seit dem letzten patch bin ich mit der pss mehr als zufrieden und mit dem meljet aussenmodell hat man wirklich eine wunderbare 777.
Hast du bei deiner bastelei auch die .air files ausgetauscht? Vielleicht liegt es ja daran, das sich deine Maschine nicht so recht fliegen lassen will. Gruß Markus
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.06.2006
|
![]() Zitat:
Mark |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.06.2006
|
![]() Kann man den Load Editor dann weiter für die Meljet/PSS 777 benutzen??
PS: Kann es sein, dass meine Fragen manchmal unfreundlich formuliert sind?? Mark |
![]() |
![]() |
![]() |