![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 748
|
Ich könnte unter Umständen ein iBook G4, 1GHz, 256MB RAM, ATI Radeon 9200 günstig beziehen. Es wäre mein erstes Apple Gerät.
Ich würde gerne die Apple-Kenner unter Euch fragen, wie flüssig auf diesem Gerät es sich mit einer Textverarbeitung sowie mit Programmieren in Java (Eclipse oder Netbeans) arbeiten lässt. Den Arbeitsspeicher müsst ich auf jeden Fall auf ~1GB aufrüsten - was kostet das derzeit? Wisst Ihr aufgrund der technischen Spezifikationen, von wann das Gerät ungefähr stammt (schätz mal 2005)? Danke! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Eher von 2004: http://www.macnews.de/datenbanken/ge...ile/77440.html
Speicher: http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/...hp?cPath=1_17& Office sollte ohne Probleme funtktionieren. Könnte nur sein, daß das Textverarbeitungsprogramm ein bißchen länger zum starten braucht. Aber dann sollte es ohne Probleme laufen.
____________________________________
Palm User Group Wien |
|
|
|
|
|
#3 |
|
verXENt
![]() |
An sich sollte man problemlos damit arbeiten können. Auf meinen iBook G4 1.33GHz mit 512MB verwende ich Zend Studio (Java) zum Entwickeln von PHP Programme und es läuft recht gut
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|