![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gutmensch
![]() |
Hey Leutln, ich wollt mal eure geschätze Meinung zu meinen ersten Hompage Gehversuchen hören/lesen. Erstellt is sie mit Photoshop und dem Dreamweaver (ich weiß unprofessionell aber ich bin ja änfänger
) Der Name scheint ein wenig strange, is mein Nick bei manchen Seiten und existiert noch aus meiner Zeit in der Schule ^^ Die Werbung auf der Seite is ärgerlich aber bei funpic.de "gratis dabei"^^ firefox und adblock plus + filterpack blocken sie aber fein. Auch eure Meinunge zu den Fotos und 3D Bildern würd mich interessieren =) klick |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() |
...mir gefällt sie!
Schöne Photos (wobei wir anscheinend die selben Vorlieben haben) und 3d sachen gefallen mir auch. - 2 Thumbs gehen nicht. Design ist auch net schlecht, schlicht & übersichtlich. Womit machst du die 3d ´gschichtln? Lg, Quadrifoglio |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
![]() |
Nett und übersichtlich, bissl flotter sollte sie noch sein.
Sonst echt nicht übel.
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
steht eh groß dabei ![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Gutmensch
![]() |
Danke schon mal für die kommentare
![]() @chrisi: danke @jack: ein paar elemente lassen sich sicher noch stäker komprimieren, und ein paar auhc ganz weglassen, da sie eh hintergrundfarbe haben, da werd ich mich noch spielen |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Echt nicht schlecht gemacht!
Vielleicht aber wäre es besser, die Untermenüs und die Links ein wenig stärker hervor zu heben.
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
Hm, naja...in Anbetracht dafür, dass es deine erste Homepage ist, nicht schlecht. Aber als etwas mit schönen Webseiten verwöhnter Internet-Surfer müsste ich leider doch einiges kritisieren
wobei ich mich am meisten frage, warum du die Texte auch alle grafisch und nicht per html erstellt hast? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
big poppa pump
![]() |
Gfallt ma!
Ich ärger mich noch immer über meine Site das ich das Update gemacht hab -> Einträge sind weg ![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gutmensch
![]() |
Jop Zappel hat recht, nachdem er mir immer die slices auseinander gerissen hat wenn ich im dreamweaver oder zb nvu text reinschreiben wollte, hab ich alles im ps gemacht und den dreamweaver nur zum verlinken und zentrieren verwendet.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|