![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Also mich wuerde echt mal intressieren wer auf dem oldi noch unterwegs ist.
gibt es noch neue freeware fuer ihn den guten alten 98? WEr ist ihm treu gebliebenund warum? so kurz vor dem FS 10 freu mich aml was zu hoeren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() ich zum beispiel flieg noch gelgentlich mir ihm
![]() warum? keine ahnung, ich mag ihn einfach, und mit ein, zwei updates kannn man fast besser vfr mit ihm als mit dem fs9 fliegen ![]() zudem gibt es auch recht realistische flieger, zum bleistift die shorts aber auch andere, onlinefliegen ist auch kein großes problem, siehe hier : Jesko (A380flieger fliegt gerade die Deutschlandtour von -IVAO mit dem 98er) http://29912.forendienst.de/show_mes...hp?mid=4458250 außerdem ist grafik ja nicht die welt und gewöhnungssache ![]() mit diesen Worten wünsche ich eine schöne Nacht, Chris
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() ah ok gracias..hehe...verstehe ..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() Ja gibt noch Freeware. Fölieg den aber nicht mehr. Denn Flightsimulator 1995 hab ich auch noch.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Meinetwegen
![]() ![]()
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() ... ich hatte ihn viel schöner in Erinnerung!
![]()
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Vorallem weil das erstem mal ein Heli dabei war
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Ich besitze noch meinen zweiten Rechner aus dem Jahr 1983 oder 1984, einen Olivetti M24 mit 8 Mhz 8086 CPU. Darauf läuft der FS 1.0, vierfarbig!
Ja, Farbbildschirm hatte ich damals schon, 4 oder 16 Farben im Graphikmodus und ebenso prächtige 16 Farben im Textmodus. Tastatur mit Metallgehäuse, Rechner leise und gefällig, den nehme ich mit ins Grab, spiele im Sarg Pacman, 16-farbig.
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
![]() Der FS 1998 hat mir den ersten Kontakt bei einem Freund gebracht. Ich hatte keine Ahnung, warum der Learjet immer steil nach oben steigt.
Erst viel viel später, als ich mich intensiver mit dem FS2002 beschäftigte, wusste ich, dass die Trimmung total verstellt war. Wenn ich FS1998 höre, dann schwingt da viel Nostalgie mit. Leider habe ich das gute Ding nie besessen. lg
![]() |