![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Ahh, bei ai-china.net findet man die Payware. ( Logisch )
Toll, die haben immer noch keine emglische Version der Seite im Netz. Wieso machen die eine Payware und nur der chinesisch sprechende Markt kann sie kaufen..... Die Scenery ist doch die Marktlücke schlechthin, die würde ich doch versuchen, weltweit an den Mann zu bringen... Grüße Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Es gibt eine Englische Seite: http://www.ai-china.net/eng/default.asp
Ich kann mir schon vorstellen, daß es nicht so einfach ist, von (Rot-)China aus etwas zu verkaufen.
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Bin mir sicher zur Olympiade 2008 werden bestimmt noch einige Firmen was basteln.
Aber wer will schon so lange warten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() Winziger Screenshot von THE REAL ZBAA ist hier im Shop:
http://www.ai-china.net/shop_view.asp?id=11 Sieht schon gut aus, aber die Leute zeigen keinerlei Ambitionen, den Airport auch außerhalb Chinas zu vertreiben. Oder sie haben die Ambitionen, aber es fehlen die Möglichkeiten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Jau, schon wahr, es gibt diesen englischsprachigen Ableger, auf dem man aber leider die Real ZBAA nicht bekommt. China hat sich doch marketingtechnisch in den letzten Jahren dem Westen recht geöffnet, kann mir nicht vorstellen, dass der Kommunismus verhindert, diese Scenery erstehen zu können. Hat schon jemand versucht, dort eine email hinzuschicken ?
Grüße Christian |
![]() |
![]() |
![]() |