![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.09.2006
|
![]() HI!
Da ich im Moment nur ein 300W Netzteil besitze und ich mir bald die Nvidia 7900GT kaufen möchte würde ein stärkeres Netzteil nicht schaden ![]() Mein System : AMD 4200+ X2 2GB RAM Nvidia 7600GS MSI Amethyst Motherboard Welches würdet ihr empfehlen ? , Habe auch gehört das es verschieden Anschlussmöglichkeiten bei den Netzteilen gibt da ich aber nicht weiss welche mein Motherboard unterstützt würde ich mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet ![]() LG PS: glaubt ihr das der 4200 X2 für den FSX geignet ist ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
![]() Hallo,
ich habe mir dieses hier gekauft und bin mehr als zufrieden damit. Kann ich unbedingt empfehlen.... Netzteil ansonsten wäre es schön wenn man dich irgendwie mit Namen ansprechen könnte.Ist viel persönlicher LG André |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
![]() also ich hab mir in meinen rechner damals ein raptoxx rein mit 450 watt, ist leise und regelt selbst den lüfter. war zufrieden. hab mir dann nochmal ein anderes empfehlen lassen, is aber net so der hit gewesen, also ich würd wieder n raptoxx kaufen. weiss zwar nit, obs allgemein was gutes ist, aber ich war sehr zufrieden damit, preislich um die 40 euro.
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.09.2006
|
![]() HI!
Ok vielen Dank , also beim Kauf muss man nur darauf achten das es ein ATX Netzteil ist , wenn ich das so richtig verstanden habe ![]() Achja mein jetziges Netzteil: Bestec ATX300-12Z LG Daniel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
![]() genau, ATX is wichtig, ach ja und der breite stecker ist manchmal zu breit, dann den stecker genau anschauen, kann man nämlich teilen, net dass du, so wie ich damals, nochmal hinrennst um das ding zurückzugeben, weils net passt und der mir dann zeigt, wie es wirklich geht.
![]() ![]()
![]() |