![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
ich suche ein Notebook für mein Studium. Es sollte von der Ausstattung halt ganz gut sein sprich Brenner, wlan und tv karte mit digitalfernsehtuner und so ner schnittstelle wo man noch nen 2. Monitor anschließen kann. Vom Preis her hab ich mir mal 1000€ als Grenze gesetzt. Das Problem ist halt, dass auch der FS9 drauf laufen sollte und das besser als auf meinem jetzigen Rechner weil ich ihn doch abundzu noch starte. Hab mit jetzt das letzte Lidl Notebook mal angeschaut aber das kostet gebraucht schon über 1100€. Das Notebook darf auch gerne gebraucht sein muss halt wenn möglich nicht weit über 1000€ liegen. Könnt ihr mir da was empfehlen? Ich kenn mich gar nimmer aus! Gruß Max
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Sicher bekommst Du hier noch den einen oder anderen Tipp. Selber informiere ich mich immmer hier: http://www.notebookjournal.de/ Da gibt es gute Tests. Bei einem neuen Notebook auf dem auch der FS(9) laufen soll, solltest Du aber noch ca. 300 Euro mehr investieren.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.08.2001
|
![]() Hi dvd-maxi,
für ca.470-480€ kannst du HP NX6325 neu kaufen. Gute Maschine fürs Studium und Business Bereich. Zur Zeit leider etwas zu bekommen. Klar. Kurz zu den Daten 3500+ Sempron CPU 512MB Ram 60 GB Festplatte Wlan 15" TFT 1024x786 Monitor wie gesagt, ich habs gekauft und warte auf die Lieferung...(ab den 22.09.06)
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Nur zur Info (für den Fall, dass du es nicht weißt
![]() oder auch Apple Apple on Campus ... gibt noch mehr, nur suchen...
![]() |