![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() Die Captain Sim 757 Frachtversion ist raus. Und bevor gleich wieder alle rummeckern und auf Captain Sim rumhacken, ich finde sie gut. Mit virtueller Frachtkabine, virtuellen Frachtloadern, die auch tatsächlich Container reinladen etc, etc.
Übrigens wie woanders falsch geschrieben Block B ist nicht notwendig, aber highly recommendet. In dem Sinne schönen Feierabend, ich geh Container laden ![]() Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo Uwe,
vielen Dank für die Info. Ich würde mir sowieso gerne eine gute 757 zulegen. Ich weiss nur nicht welche. Über die LDS 757 hat man ewig nichts mehr gehört. Existiert das Projekt noch ? Ansonsten, wie ist eigentlich die CS 757 ? Ist der Flieger empfehlenswert ? Wie schaut es mit dem Realitätsfaktor aus ? Vielen Dank. Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Philipp,
über die LDS kann ich Dir leider nichts sagen. Und über die anderen beiden (PSS 757 und Captain Sim 757) möchte ich nicht allzuviel sagen, da ich für beide Beta Tester war bzw. noch bin. Die Captain Sim hat natürlich eine unmenge an eye Candy und Funktionen wie z.B. das virtuelle Beladen des Frachters. Im Gegensatz zur PSS 757 hat sie aber noch kein 100% iges FMC und keine endgültigen Flugeigenschaften. Die kommen in dem späteren Block (Ob Blöcke sinnvoll sind oder nicht muss jeder selber wissen, ich diskutiere das hier jedenfalls nicht) Die PSS 757 ist gerade erst released worden, nach einem sehr umfangreichen Betatest. (Die Schlaumeier die jetzt wieder meinen, warum habt ihr dies nicht behoben und das nicht gesehen, den rate ich nur, nehmt mal an einem Beta test teil, Lustig ist das nicht). Also um es kurz zu machen, willst Du ein wirklich schönes Flugzeug mit vielen Extras, wunderschönem VC etc. und bist Du bereit später noch ein wenig Geld für das FMC zu investieren, dann nehme die Captain Sim. Willst Du aber gleich ein funktionierendes FMC, in dem Du dann Deine Route programmierst damit der Flieger zwischen Frühstück und frühem Nachmittag von Deutschland nach Amerika fliegt, empfehle ich Dir die PSS 757. Alles andere ist halt Geschmackssache. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hallo Uwe,
vielen Dank für deine Antwort. Glaubst du, dass sich die CS 757, nachdem der Block mit den restlichen Systemen released wurde, sich vom Realismusniveau auf dem der PSS 757 befinden wird ? Welche Blocke stehen für die CS 757 eigentlich noch zum Release aus ? Gibt es eine Prognose wann der komplette Flieger veröffentlicht sein soll ? Vielen herzlichen Dank. Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo Philipp,
ja, das Realismusniveau sollten wir auf jden Fall hinbekommen. Hatte bereits die neue Flugdynamiken getestet, sehr gut. Ausstehen tun noch die neuen FDE`s und das komplette FMC. Ich kann Dir aber beim besten Willen keinen Termin zum endgültigen Release geben. Gruß uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hallo Uwe,
vielen Dank für deine Antwort ![]() Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |