![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
ich hab vmware installiert (auf Suse 7.2) (mit yast (dvd))
dann vmware-config.pl funkt noch dann /usr/bin/vmware dann folgende Fehlermeldung: Xlib: connection to ":0.0" refused by server Xlib: Client ist not authorized to connect to Server Error: Can't open display: :0.0 kann mir wer weiterhelfen?
|
|
|
|
#2 |
|
IAMTHEAMDIN
|
mußt du da nicht zuersteínmal die config datei einrichten ?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
hab ich gemacht mit config-vmware.pl !!
dann die seriennummer in mein home-verzeichnis unter .vmware
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Hi,
weiss nicht, ob das problem gefixed ist, aber du musst nur den host in das xhost file eintragen. das geschieht mit: xhost +myhost
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
IAMTHEAMDIN
|
§1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit.
§2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ANGST ? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
@MZ
Noe - Wieso? ist doch 'ne tolle signature! ![]()
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|