![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
...volle Zustimmung - ultraschneller Fix - langausdauernder NOkia Wechselakku! Geiles Teil! Ich kann's nur empfehlen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.10.2001
|
![]() ich habe mich doch zum kauf des Nokia LD-3W Bluetooth GPS-Empfänger entschieden.
![]() bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden damit. habe aber keinen vergleich, da dies meine erste gps maus ist. die verbindung zum ipaq (mit tomtom) funktioniert auch sehr gut. manchmal, nach neustart der ipaq "vergisst" er den kopplungscode, was aber nicht weiter schlimm ist. die maus braucht unterschiedlich lange, bis sie verbindung bekommt. manchmal nach ein paar sek., manchmal aber auch 1min. sie funktioniert, zu meiner grossen verwunderung, sogar in gebäuden (3m bis zum nächsten fenster oder tür, aussen sogar grosse dichte bäume). kann mich also bis jetzt nicht beschweren. grosses danke aber an alle beträge.
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() ...dass Du damit zufrieden ist!
Glückwunsch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() Ich bin momentan auf der Suche nach einer möglichst flachen GPS-Maus, weil ich PDA und GPS in eine bestimmte "Schachtel bekommen möchte. Deshalb interessiere ich mich jetzt für die Maus von Nokia.
Frage: Wie funktioniert die Nokia-Maus bei langsamen gehen. "Friert" dann das Signal ein oder wird es auch bei langsamer Bewegung ständig aktualisiert? ![]() Georg
![]() |